• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Spielernamen prüfen" funktioniert nicht

EnderKill98

Minecrafter
Diamanten
101
Minecraft
EnderKill98
Hallo,

wir haben aktuell ein Problem, dass ein Spieler mit sehr komischen Namen Vote-Bottet.

Hier ein Auszug aus dem Vote-Log:
1625514495014.png

Wir haben die Option "Spielernamen prüfen" eingeschaltet. Eventuell funktioniert das Feature nicht (mehr). Es ist gerade ziemlich ärgerlich, da ich zur Manuellen validierung den BungeeCord neustarten müsste. Die IP logge ich leider aktuell nicht, und der Vote-Log zeigt sie auch nicht an. Wäre schön, da ich so sicherstellen könnte, wer dies tut und diese Person bannen kann.

Aktuell habe ich Votes temporär blockiert (falscher Port). Könnte die Validierung hier schnell gefixt werden bzw. mir die IP(s) zu diesen Votes geschickt werden?
Post automatically merged:

Scheinbar hat die Person nun aufgehört. Das Kurze unterbrechen der Votes hat ihn Villeicht glauben, lassen wir hätten es gefixt (oder ihr sperrt validiert ihn jetzt anständig).

Ab morgen sollten wir eine eigene NutzerNamen validierung haben. Wäre aber sicher praktisch, wenn ihr da euer Feature nochmal reviewed.

Grüße,
EnderKill98

Zuletzt bearbeitet:

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
190
Minecraft
Taminoful
Hallo,

wir haben aktuell ein Problem, dass ein Spieler mit sehr komischen Namen Vote-Bottet.

Hier ein Auszug aus dem Vote-Log:
Anhang anzeigen 19946

Wir haben die Option "Spielernamen prüfen" eingeschaltet. Eventuell funktioniert das Feature nicht (mehr). Es ist gerade ziemlich ärgerlich, da ich zur Manuellen validierung den BungeeCord neustarten müsste. Die IP logge ich leider aktuell nicht, und der Vote-Log zeigt sie auch nicht an. Wäre schön, da ich so sicherstellen könnte, wer dies tut und diese Person bannen kann.

Aktuell habe ich Votes temporär blockiert (falscher Port). Könnte die Validierung hier schnell gefixt werden bzw. mir die IP(s) zu diesen Votes geschickt werden?
Post automatically merged:

Scheinbar hat die Person nun aufgehört. Das Kurze unterbrechen der Votes hat ihn Villeicht glauben, lassen wir hätten es gefixt (oder ihr sperrt validiert ihn jetzt anständig).

Ab morgen sollten wir eine eigene NutzerNamen validierung haben. Wäre aber sicher praktisch, wenn ihr da euer Feature nochmal reviewed.

Grüße,
EnderKill98

Wie man bei deinem Serverlisteneintrag unter den Statistiken sehen kann ist das ganze sowieso fruchtlos und läuft ins Leere. Funktioniert also alles so wie es soll.
chrome_nfNWPfooiQ.png

EnderKill98

Minecrafter
Diamanten
101
Minecraft
EnderKill98
Diese Votes wurden aber an Votifier weitergeschickt. Die Votes kamen auf dem Server an und hatten entsprechend lange und komische Broadcast-Nachrichten. Da die Option bei der Votifier-Konfiguration abhackbar ist, ging ich davon aus, dass ungültige Votes gar nicht erst an den Server weitergeleitet werden würden.

Oben