Spielerstände werden nur alle stunde Gespeichert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MastaKilla, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MastaKilla
    Offline

    MastaKilla

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Hey ya Community.
    Ich benötige dringend hilfe..
    mein server speichert nur alle 1 std. die spieler stände. und wenn ich einen neustart mache verlieren alle user ihre items. das ist ziemlich belastend.
    Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern?
     
    #1
  2. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Huhu,

    vor einem "manuellem" Neustart würde ich noch einmal "save-all" in die Console tippen, und die Spieler vom Server kicken, damit ihr Inventar ordentlich gespeichert wird.

    Das müsste eigentlich schon helfen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.