1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielerstände werden nur alle stunde Gespeichert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MastaKilla, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MastaKilla
    Offline

    MastaKilla

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Hey ya Community.
    Ich benötige dringend hilfe..
    mein server speichert nur alle 1 std. die spieler stände. und wenn ich einen neustart mache verlieren alle user ihre items. das ist ziemlich belastend.
    Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Huhu,

    vor einem "manuellem" Neustart würde ich noch einmal "save-all" in die Console tippen, und die Spieler vom Server kicken, damit ihr Inventar ordentlich gespeichert wird.

    Das müsste eigentlich schon helfen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.