• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Minecraft Game Spielmodi idee gesucht

mor15€

Kuhfänger
Diamanten
50
Hallo,
mein name ist mor15Euro und überlege mir schon seit längerem was man für MC-Server Spielmodi programmieren könnte.
Ich könnte zwar schon fast alles programmieren aber ich suche zurzeit nur etwas mit weniger aufwand.
Da ich nicht so der creativste Mensch auf dieser Welt feld mir kein neuer ein.
Deshalb suche ich leute dir mir einen kleinen Ideen anstos oder Gedank Anstos schreiben könnten.
Der Spielmodi darf sein:
  • ein 1er bis 12er Spieler modi
  • kein schon bekannter modi
  • kein extreme Komplexer modi
  • creative und abgefahren

Vielen Dank an alle Leute die sich zeitgenommen diesen Text zu lesen.

L.G Moritz (mor15Euro)

P.S: Ich wusset nicht in welchen bereich in diesen Beitrag schreiben sollte deshalb wenn ich ihn verschieben soll einfach schreiben :)

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
83
Minecraft
KleinerStern
Hi,

Spacejump wo die ganze Map nur aus unterschiedlichen Jumpblöcken besteht und man zusätzlich dauerhaft im Speedmode ist. Dann noch explosives wie Raketenwerfer oder Schrottflinten (statt Pfeile) und als Nahkampfwaffen, ..Rasenmäher, Ziegelsteine, etc.
Vielleicht sogar mit extra Blutpartikel wie es sonst niemand hat und den Server ab 18 machen damit es einen guten Anschein erweckt. Da hast du richtig böses hardcore PvP wie sonst niemand!

.. vielleicht noch einen extra Citybuild zum chillen zwischendurch

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

MrDepressiv

Kuhfänger
Diamanten
28
Ich wäre für Citybuild. Das gab es bisher noch nie.

Um noch etwas ernstes einzubringen:
Spielmodi ist der Plural und Spielmodus der Singular.

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
2
Minecraft
nero_2411
Schreib mal bitte ein Autokorrekturplugin :) Das käme bestimmt voll geil :D

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
83
Minecraft
KleinerStern
Außerdem lieber @nero_2411 .. bei diesem Thema geht es um Spielmodusse und niemand braucht hier nen Rechtschreiblehrer! Streng dich mal etwas mehr an ...

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
2
Minecraft
nero_2411
Wie wäre ein Spielmodus, bei dem der Spieler den Spielmodus erfinden muss? ô.o

Oben