Spielst du auch fast NIE im Singleplayer?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Detroox, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo Community,

    Mich würde mal interessieren, ob ihr auch, wie ich NUR Multiplayer spielt,....!?

    Ich gehe nur in den Singleplayer um Dinge zu testen o.Ä.
     
    #1
  2. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Da gib es einen Singelplayer?


    Nein scherz. also ich ahbe den SP nur eine Woche spielen müssen da ich kein Internet hatt. Ansonsten tuh ich echt alles nur im Multiplayer. Wenn es nicht gut aussieht kann man schließlich schnell mal regenerieren :=)
     
    #2
  3. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    :whistling: Meiner meinug nach sollte man den Sigleplayer abschaffen

    Minecraft monatliche gebühren aufsetzten und ab 18 sein
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    und damit ner großen menge von leuten das spiel versauen.
    Ich spiel momentan wieder vermehrt Singleplayer. Dank IC2 und co macht das auch spaß.
     
    #4
  5. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Meiner meinug nach wurde Minecraft schon versaut im Multiplayer
    Dank den Hacks Xray dann Griefing Team u.v.m

    Naja im Single Player kann ich aber kaum wirkich was machen da ich ne map mit allem schon habe
    im singleplayer und durch habe ich das game auch schon im singleplayer 10000 mal
    ich finde den singleplayer nicht besonders da fehlt was
     
    #5
  6. Singleplayer spiel ich auch fast nie. Weiss nicht wieso, aber Multiplayer macht mehr Spass und da ist man nicht so
    einsam. ^^
     
    #6
  7. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Ich spiel zurzeit eigentlich nur noch im Multiplayer.
    Wenn ich darauf mal kein Lust hab, mach ich ne neue Welt im Singleplayer, aber nach ca. 10 Sekunden fehlen mir der Chat und die (unglaublich aber wahr) Grundstücke. ^^
    Ich weiß nicht, aber ich bevorzuge es auf GSen zu baun, ich liebe diesen begrenzten Platz. Aber 30x30 müssen die da schon sein. :)
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    Also erstens: Der Singleplayer ist immer gut, da man dort alles testen kann. Bei neuen Updates etc.
    Und zweitens: Welchen Sinn hätte es, wenn MC. monatl. Gebüren haben würde?!
    Drittens: Das mit ab 18 ist totaler Quatsch, denn mehr als die Hälfte der Minecraft Spieler sind noch nicht volljährig. :D
     
    #8
  9. Gigant 00
    Offline

    Gigant 00

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    also für singleplayer muss man schon autist sein oda sowas aber normale menschen spielen online
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    Genau! Ich finde, dass man in einem Spiel, das man spielt auch eine Community -BRAUCHT-, ansonsten vereinsamt man noch...

    Bei Gronkh & co. ist es anders, denn die machen das und stellen es online.
     
    #10
  11. Cabraca
    Online

    Cabraca

    normale menschen wie du, die griefen und damit anderen leuten den multiplayer versauen ? sry da bin ich lieber autist.
    ich glaub deine mutter sollte dir mal etwas anstand beibringen...
     
    #11
  12. Griefer sind wie Verbrecher, die gehören nicht in die öffentliche Gesellschaft und sollten eingekerkert werden.
    Bzw hier sollten sie im Internet nichts schreiben dürfen. Diese Gesellschaftsschicht gehört einfach eingesperrt ;)
    Im Internet ist es nämlich das gleiche, wer bei Minecraft grieft sollte dieses Spiel nicht mehr spielen dürfen.
    Wir weichen vom Thema hab, Back to Topic ;)
    Ich spiel Singleplayer auch nur wenn ein Update mit besonderen Sachen draussen ist, zb das 1.2 Update.
    Da hab ich die Neuerungen im Singleplayer ausprobiert. Nachdem ich alles gesehen hab, wurde es mir langweilig und
    hab wieder Multiplayer gespielt. Halt nur um was auszutesten. Ob das der Sinn vom Singleplayer ist, weiss ich nicht ^^
     
    #12
  13. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Singelplayer Was ist das ? Multi kenn ich nur :D .

    Multi das einzig wahre ...
     
    #13
  14. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Ich spiel eigentlich auch nur im Multiplayer, da im Singelplayer es schnell langweilig wird man dort bloß assozial sein kann (gegen Monster und Tiere), da niemand zum schreiben/handeln/helfen da ist.

    [align=center]Multiplayer 4ever

    Was denkt ihr?

    Ich hab ne kleine Umfrage dazu gestartet!

    Zur Umfrage klick hier!
    [/align]
     
    #14
  15. Detroox
    Online

    Detroox

    .

    Danke, das hätte ich eigendlich auch schon am Anfang machen können :S
     
    #15
  16. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Klar ich spiele auch größtenteils nur online weil man da auch viel mehr machen kann und als Admin auf dem Server ist es ja schon eine Verpflichtung täglich mal vorbei zu schauen und zu helfen wo man kann.
    Dennoch spiele ich auch sehr gerne ma zur Abwechslung Singleplayer da mich manchmal das geschehen auf dem Server doch stresst wenn an jeder Ecke nach dir gefragt wird und du nur am hin und her rennen bist (das liebe ich) braucht man doch schon mal eine Auszeit davon
    und da ist die ruhe vom singleplayer genau das richtige.
    aber wirklich stunden kann ich da auch net verbringen da es mit der Zeit zu langweilig wird und ich anfange andere Sachen zu machen.
    Wirklich intensiv Singleplayer spiele ich nur für meine Let's Plays weil ich da wirklich einen Grund sehe das auch ganz durch zu ziehen und ich mich da ja auch mehr oder weniger verpflichte ordentlich und gewissenhaft Singleplayer zu spielen...

    naja das ist meine Meinung

    Aber Minecraft ganz ohne Singleplayer geht gar nicht!
     
    #16
  17. Detroox
    Online

    Detroox

    Schicke Meinung.
    Schicke mir mal den Link auf deinen YT-Channel. per PN
     
    #17
  18. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    mach ich ;)
     
    #18
  19. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Also ich Spiele nur auf MEINEM ROOT Server!
     
    #19
  20. Detroox
    Online

    Detroox

    @Marvin10911 Melde dich bitte bei mir per PN, wenn du etwas brauchst/suchst/möchtest.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.