• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Entwickler Admin Moderator [Spigot 1.8.8] NeriumPvP ~ PotionPVP Server sucht Developer und Designer

NeriumPVP

Minecrafter
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
0
Diamanten
0
Hallo, liebe Minecraft-Server.Eu Community,

mein Name ist Vincent. Zurzeit betreibe ich ein Minecraft Server Projekt, das ungefähr Anfang 2021 fertiggestellt und veröffentlicht werden soll. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt unser Serverteam, das momentan aus einem Developer und mir besteht, allerdings noch weitere Verstärkung. Daher sind wir momentan auf der Suche nach weiteren Developer, Beta-Tester und Designer.

Das macht unseren Server besonders:

Unser Server soll, wenn er fertiggestellt wird, ein PotionPvP Server werden. Das bedeutet, dass Spieler sich in einer normalen Survivalwelt zusammen mit Freunden oder ihrem Clan eine Base aufbauen, durch Moneyfarms Ingame Geld generieren und dieses schließlich dazu verwenden, um das nötige PvP Equip zu erwerben, was dazu benötigt wird, in einer PvP Rangliste aufzusteigen und somit Ruhm, Ehre und weitere Belohnungen zu erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen den Spielern viele verschiedene Möglichkeiten, wie etwa ein NPC Shop, ein Auktionshaus oder eine automatische "Moneyfarm" zur Verfügung, die automatisch durch den Einsatz von Mobspawnern, Ingame Geld generiert und durch Upgrades effizienter gestaltet werden kann. Außerdem wird es ein Crate System geben, durch das die Spieler Items, Mobspawner, Perks, oder sogar Ränge erhalten können. Diese Crates sind sowohl durch den Einsatz der verdienten Ingame Währung als auch bei Spezialevents und durch PvP Erfolge erhältlich. Eine weitere Besonderheit unseres Servers ist, dass Griefing explizit erlaubt ist, wodurch für die Spieler die Herausforderung besteht, versteckt und sicher zu bauen, um die Sicherheit ihrer Items zu gewährleisten. Um zudem ein intensives PvP Erlebnis zu garantieren, planen wir einen Spawn mit verschiedenen thematisch unterschiedlichen Bereichen, die alle Besonderheiten in Bezug auf PvP mit sich bringen. Zudem soll es weitere PvP Warps und Arenen geben, die nicht zum Spawn gehören.

Das bieten wir euch:

  • Einen eigenen TS3 Server
  • Einen eigenen Discord Server
  • Einen Minecraft 1.8.8 Spigot Server mit ausreichend RAM und CPU (spätere Umstellung auf einen Root Server mit Bungeecord ist geplant)
  • Eine kompetente Projektleitung
  • Genügend Zeit und Geduld, um euch eine ruhige Arbeitsatmosphäre zu gewährleisen
  • Angemessene finanzielle Vergütung, je nach Umfang und Qualität der Lesitungen
Das solltet ihr mitbringen...

...als Developer/Entwickler:


  • Fortgeschrittene Kenntnisse in der Programmierung von Plugins in Spigot mit Java
  • Fähigkeiten in der Programmierung neuer Plugins und/oder Fähigkeit in der Individualisierung und Anpassung bereits vorhandener Plugins
  • Discord, TS oder Skype zur Kommunikation (entweder schriftlich oder mündlich)
  • Geduld und Motivation für eine längerfristige Zusammenarbeit

...als Designer:

  • Fähigkeiten im Design von Profilbildern und Bannern
  • Kenntniss im Umgang mit Gimp 2, Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen
  • Discord, TS oder Skype zur Kommunikation (entweder schriftlich oder mündlich)

Falls wir euch von unserem Serverkonzept überzeugen konnten und ihr eine der oben beschriebenen Qualifikationen mitbringt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch per PN hier im Forum oder auf einem unserer Server meldet:

TS3: neriumpvp.eu (täglich ab 17 Uhr)

Discord: Privatnachricht an vizon36#0269
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeriumPVP

Minecrafter
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
0
Diamanten
0
Wir haben mittlerweile ein Bauteam und einen Developer gefunden. Um die Entwicklung zu beschleunigen sind wir allerdings noch auf der Suche nach weiteren Developern, die sich gerne bei mir über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden können.

Discord Server: https://discord.gg/vMHbfH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeriumPVP

Minecrafter
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
0
Diamanten
0
Wir haben unsere Suche nochmal aktualisiert, da wir weiterhin auf der Suche nach weiteren Developern und Designern, die später die Möglichkeit haben, fest ins Serverteam übernommen zu werden und an dem Server mitwirken zu können.
Meldet euch bei Interesse bei mir auf Discord oder auf unserem Discord Server. Beides ist oben verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeriumPVP

Minecrafter
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
0
Diamanten
0
Wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Developern. Meldet euch gerne über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten oder tretet unserem Discord Server für weitere Informationen und News bei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben