• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot API - Klassen implementierung

Blackiiiii

Kuhfänger
Registriert
31 Oktober 2019
Beiträge
54
Diamanten
53
Minecraft
Blackiiiii
Schönen guten Abend,

hab da mal wiede eine Frage zur Programmierung...
Ja ich weiß das sich einige sicher an den Kopf fassen werden und denken "Das ist doch klar". Aber hab eben ne gute Stunde rumprobiert und irgendwie keine Lösung gefunden...

Und zwar versuche ich das Event aufzufangen das Spieler per MSG schreiben. Und hab folgenden Beitrag in der Spigot-API gefunden: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/event/player/AsyncPlayerChatEvent.html

Und irgendwie bin ich gerade zu blöd die mit einzubinden... Wenn ich das richtig verstehe ist "ASyncPlayerChatEvent" eine Klasse, und darin will ich die Methode festlegen um die Vorgehensweise festzulegen...

Vielleicht kann mir jemand da helfen...

Hab ich dort schon den Fehler eingebaut? : (IntelliJ sagt mir das ASyncPlayerChatEvent eine Methode ist darum public void vorweg... Will doch nur die Nachricht einfangen und mit der halt weiter arbeiten....
Java:
    public void AsyncPlayerChatEvent(boolean async, Player from, String msg, Player players) {

    }

Trotzdem schon nen schönen Abend an alle!
 
Oben