Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Entwickler Spigot-Entwickler und Builder gesucht! (Anfänger bis Profi) | Skyvide.de

jonu14

Minecrafter
Mitglied seit
18 Juni 2019
Beiträge
0
Minecraft
SinnfreiExposed
Hawedi,
heute stelle ich unser Projekt, Skyvide, vor und gebe ein paar Details raus, dass ihr das Projekt ein bisschen kennenlernt.
Vorab erwähne ich mal, dass das Serverprojekt noch im Aufbau ist, bisher können wir auch keine Spielmodi präsentieren, zwei sind jedoch bereits in der Entwicklung bzw. fundamental fertiggestellt.
Wir suchen feste Developer und Builder, die dem Server helfen wollen, eine stabile Infrastruktur bilden und ihn spielbar zu machen.
Bisher wurde nur eine Map erbaut, und wir haben nur eine Builderin. Gesucht sind Maps aller Art, darunter auch Lobbys. Stil, Größe und besondere Eigenschaften werden zwar mit dem Team abgesprochen, abseits von den Forderungen der Entwicklungsbasis hast du allerdings die größte Stimme, da du ja schließlich derjenige bist, der die Pläne umsetzt :)
Das Projekt läuft ehrenamitlich, manchmal werden aber auch kleinere Geschenke wie PaySafe-, Steam- oder Amazoncodes bzw. Keys ausgegeben c: Soll jetzt nicht als Bestechung dienen, sondern lediglich zur Dankbarkeit ^^

Unsere Pläne
Unsere Spielmodi, geplant, sollen sich nach Minigames richten, hierbei bevorzugen wir selbst ausgedachte Spielmodi, allerdings führen wir demnächst auch individuelle Bedwars- und Skywarsmodi ein, nur halt auf eine ganz andere Art und Weise :)
Außerdem arbeiten wir an einer Website mit integriertem Forum, zur Zeit befindet sich auf der Website jedoch nur ein einfaches Popup.
Dazu arbeiten wir an einer Währung (Clouds), die auch in die Website integriert werden, auf welcher du Ingame-Features freischalten kannst, es geht also auch um XP. Du brauchst - und kannst - also kein Echtgeld für unseren Server ausgeben! Auch kannst du Clouds durch das tägliche Joinen und Gewinnen, dem Voten, Unterstützen in den Medien uvm. erlangen!
Wir bieten also alles kostenlos an, es gibt keine hier nicht ausgesprochenen Geheimnisse oder unfaire Pläne c:

Voraussetzungen
Entwickler​

- Gitlab Account (Kann im Nachhinein zugeschafft werden)
- Spigot-API
- Bestehende geistige Reife*
- Angemessene Rechtschreibung*
- Grundsätzliches Supporten der Spieler (Lediglich das Beantworten bzw. Weiterleiten von Fragen bzw. Vorschlägen)
- Mindestalter von 15 Jahren*
- Discord-Account*
- Bestehende Interesse am Server :)*
- Das aktive Verwenden von unserer TMS*

Andere vorteilhafte bzw. gerne gesehene Kenntnisse / Eigenschaften:

- Discord.js / Node.js
- MySQL
- Jenkins

Builder
- Dir gefallen deine Bauten, du bist zufrieden damit
- Erfahrung mit Lobbys, Schnittstellen, Arenen (Beispiel: Kolosseum oder ne Skywars Map)
- Struktur und Organisation der Bauten
- Steck ein bisschen Liebe und Gefühl ins Projekt :)
- Kennzeichnest deinen Fortschritt auf unserer Teampage und lädst die fertige Datei automatisch hoch -> Unabhängigkeit
- Immun gegen Frustration (Keine Sorge, wir werfen deine Projekte nicht weg :d)
- Bist bereit, exotische Themen auszuprobieren, unabhängig von deinen Künsten

Andere vorteilhafte bzw. gerne gesehene Kenntnisse / Eigenschaften:

- Erfahrung mit hilfreichen Tools (WorldEdit, WorldPainter, Voxel Sniper, McEdit etc.)

Was wir euch bieten

Selbst bei der Bewerbung fängt es an! Es gibt keine Bewerbungsphasen, die Stellen sind immer frei. Du darfst entscheiden, ob du die Bewerbung am Stück (bspw. Email) abschickst, oder eine freie Bewerbung auf Discord abschließt. Dabei werden dir nacheinander ein paar Fragen gestellt - persönliche Daten werden hierbei ausgelassen. Du wirst zwar zunächst in eine Testphase geschickt, in der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst, diese ist aber relativ schnell wieder vorbei. Nachteile hast du dabei keine! Du darfst während der Bewerbung auch gerne Fragen darüber stellen, was dich gerade interessiert. Das Bewerbungsgespräch ist somit relativ locker c:
Außerdem bieten wir euch eine Filesharing- und Team-Management-Software, inklusive zahlreichen Tutorials, zum Beispiel bezüglich dem Supporten der Spieler, was du in gewissen Situationen machen solltest usw.
Du kannst dir deine Arbeitsbereiche flexibel auswählen, und wenn du grade Lust hast, Texte zu schreiben, n Bauwerk zu übernehmen oder n Skript aufzunehmen, kannst du das ruhig machen :d
Dazu gibt es natürlich Teamchats, Teamsessions auf dem Mc-Server und eine Teamercrew.
Und zahlreiche weiteren Features!

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: https://discord.gg/wybfT6U
Email: [email protected]
Website: skyvide.de/bewerbung (Bypass derzeit nicht vergübar)

Schlusswort

Wie gesagt, der Server ist noch im Aufbau, allerdings bewegen wir uns immer näher zum Ziel. Das Entscheidende ist, dass du bei uns als Teamer geschätzt wirst, anstatt ein minimaler Teil eines gigantischen Projekts zu sein! Wage dich also gern' auf unseren Discord Server c:

mfg.
sinnfrei

*Gilt sowohl für Builder als auch für Entwickler

Stand 24.01.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben