Spigot Plugin für craftbukkit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mc-BlockBuild, 10. April 2016.

  1. Mc-BlockBuild
    Offline

    Mc-BlockBuild

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    18
    Hallöchen!

    Ich habe mir heute ein Plugin gekauft habe aber nicht gesehen das da Spigot steht. Als ich das Plugin heruntergeladen habe war es eine ZIP Datei und drinnen waren nur sk datein...

    Nun weiss ich nicht wie ich das Plugin für craftbukkit verwenden kann weil ja für gewöhnlich ein craftbukkit Plugin eine .jav Datei ist.

    Oh die Sache hat sich gegessen hab mal wieder überlesen das ich noch Plugins dafür brauchen Sorry :D

    MFG Mc-BlockBuild
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    405
    Minecraft:
    Malfrador
    .sk-Dateien sind Skript-Scripte. Das du dafür Geld bezahlst halte ich für unerhört, Skript ist kinderleicht, einfache Dinge kannst du selber in wenigen Minuten erlernen.
    Auszug von http://njol.ch/projects/skript/:
    "on break of glass:
    drop glass"
    Ungefähr so funktioniert Skript.

    Sollte der "Developer" (als solcher ich mich nicht wirklich bezeichnen würde), behauptet haben es wäre ein Plugin, würde ich an deiner Stelle dein Geld zurückfordern. Auch halte ich es, wenn er schon Skripte für Geld verkauft, für sehr wahrscheinlich das es einfach zu einem Großteil von irgendwo kopiert hat - dies ist sehr einfach möglich, da es nur pure Textdateien sind.

    Solltest du entgegen meiner Empfehlungen - und meinem Angebot, mir zu sagen was das "Plugin" tun soll, ich schreibe dir gerne ganz und gar gratis ein Skript dazu, es ist wirklich kaum Aufwand - es doch einfach so belassen wollen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skript/ (installieren, .sk-Dateien einfach in den Ordner "scripts" und /sk reload scripts)
     
    #2