• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt PlugIn Spigot Plugin | Plugin.yml not found

OnyxExeption

Minecrafter
Mitglied seit
26 September 2018
Beiträge
19
Minecraft
Onyxzium
Hallo ich glaub ich wohl ein einfachen Fehler.
Also die plugin.yml wird nicht gefunden.
Code:
name: MidgardCore-1.0.0
description: The MidgardCore created by Onyxzium | © 2018 Onyxzium
main: me.onyxzium.core.SpigotMain
version: 1.0.0
author: Onyxzium
Code:
src
  main
    java.me.onyxzium
      events
        ...
      utils
        ...
      SpigotMain
    resources
      plugin.yml
Ich weiß das ich höchstwahrscheinlich das ganze fixe indem ich die plugin.yml aus dem resource Package nehme dennoch brauche ich für spätere Zwecke noch das resource package
 

OnyxExeption

Minecrafter
Mitglied seit
26 September 2018
Beiträge
19
Minecraft
Onyxzium
Code:
[15:41:25 ERROR]: Could not load 'plugins\MidgardCore.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:154) ~[Spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [Spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:292) [Spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:198) [Spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:525) [Spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_191]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
        ... 6 more
 

OnyxExeption

Minecrafter
Mitglied seit
26 September 2018
Beiträge
19
Minecraft
Onyxzium
Ich habe es grade versucht indem ich die plugin.yml rausziehe aus dem resources package, hilft trotzdem nicht
 

SirYwell

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
265
Alter
20
Minecraft
SirYwell
wie generierst du denn deine .jar-Datei? Welche IDE verwendest du, welches Build-Tool?
 

Avankziar

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
12 Februar 2018
Beiträge
84
Alter
26
Minecraft
Avankziar
Was auch helfen kann ist deine plugin.yml einfach anderes aufzubauen:
Anstatt
Code:
name: MidgardCore-1.0.0
description: The MidgardCore created by Onyxzium | © 2018 Onyxzium
main: me.onyxzium.core.SpigotMain
version: 1.0.0
author: Onyxzium
lieber
Code:
main: me.onyxzium.core.SpigotMain
version: 1.0.0
name: MidgardCore-1.0.0
author: Onyxzium
description: The MidgardCore created by Onyxzium | copyright by 2018 Onyxzium
Weil ich wette dadrauf, dass die plugin.yml auch das © Symbol nicht mag...
 

UnityGaming

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
25 Oktober 2015
Beiträge
509
Alter
19
Minecraft
FastFelix771
Weil ich wette dadrauf, dass die plugin.yml auch das © Symbol nicht mag...
Dann würde es aber einen anderen Fehler werfen - der kommt momentan gar nicht so weit.

@Onyxziun poste mal deine pom.xml, ich kann mir vorstellen, dass du die Ressourcen nicht richtig mit bündelst.
Idealerweise noch die Ausgabe von mvn clean package - dafür musst du im Ordner der pom.xml sein, in der Kommandozeile.
 

UnityGaming

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
25 Oktober 2015
Beiträge
509
Alter
19
Minecraft
FastFelix771
Also ohne roten Pfeil und Emoji kann ich nicht wirklich nachvollziehen, worauf zu hinauswillst.
Der rote Kreis deutet auf die Thread Präfixe hin... aber sonst. Hm. :troll:

@Onyxziun Da man laut Titelbeschreibung ja davon ausgehen darf, dass du eine Lösung gefunden hast, wärst du so nett uns diese auch mitzuteilen - für die Nachwelt?

EDIT:
Das Problem war das es kein Maven Projekt ist
Einfach dreist eingefügt via Edit, um Recht zu behalten... :alone:
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
  • AntiThunder AntiThunder:
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • AntiThunder AntiThunder:
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
  • AntiThunder AntiThunder:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben