[Spigot] Probleme mit Citizens 2 Builder

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Herr Waldmann, 22. Juni 2015.

  1. Herr Waldmann
    Offline

    Herr Waldmann

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit Citizens 2 eher gesagt mit dem Builder. Und zwar geht es darum ich kann eine NPC erstellen und den zum Builder machen. Dann kann ich die schematik laden dann bekomme ich im chat auch angezeigt wie groß das wird. Und laut der Wiki muss ich als nächstes /builder build eingeben und da sagt mir der server: An internal error occurred while attempting to perform this command.
    Kann mir jemand Helfen und sagen woran das liegt oder was ich falsch mache?

    Mein Spigot MC server läuft auf 1.8.4
    Citizen habe ich die Aktuellste Version hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/citizens/
    und Builder habe ich die aktuellste Version von dieser Seite: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/builder-citizens2/

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    407
    Minecraft:
    Malfrador
    Nicht korrekte Version beider Plugins oder von Spigot. Sehr empfindlich, musst exakt und genau gucken, teils bis zur Spigot-Buildnummer
     
    #2
  3. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Such dir unter den Dev-Builds Versionen raus, die für 1.8.4 gedacht ist. Einfach die letzten Änderungen danach durchsuchen.
    Oder du passt Spigot auf eine neuere Version an, das neuste Citizens2 scheint für 1.8.6 zu sein.

    Citizens2 schaltet sofort ab, wenn es eine nicht passende Spigotversion feststellt. Wie @Malfrador schon erwähnte ist es eines der Plugins, wo wirklich alles zusammenpassen muss.
     
    #3
    Malfrador gefällt das.
  4. Herr Waldmann
    Offline

    Herr Waldmann

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Ah ok danke
     
    #4