Spigot RealMail

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Herr Waldmann, 27. Juni 2015.

  1. Herr Waldmann
    Offline

    Herr Waldmann

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Problembeschreibung: Hallo ich betreibe mit ein paar freunden einen Minecraft reallife server und da haben wir das Plugin Realmail ( https://www.spigotmc.org/resources/realmail.5877/ ) eingefügt. das Plugin läuft auch soweit ganz gut nur ein Packet zu packen geht nicht weil in der Beschreibung und in den Videos heißt es man soll sein inventar öffnen den gegenstand der in das Packet soll mit dem Cursor aufnehmen und mit linksklick auf die Stationary gepackt werden. aber mein Problem ist wenn ich das mit linksklick anwenden will zum beispiel 1 Helm dann wird der Helm auf dem Platz wo die Stationary ist abgelegt und die Stationary wird mit dem Cursor aufgenommen. Signiert ist die Stationary nicht.
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich das problem lösen kann oder wo mein Fehler ist?

    Mein Spigot MC server läuft auf 1.8.4

    Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/realmail.5877/

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Hast du das Plugin CommandBook? Wenn ja liegt es wahrscheinlich daran der bug sollte jedoch in der 0.3.0 Version gefixt sein.
    Welche version benutzt du denn?
     
    #2
  3. Herr Waldmann
    Offline

    Herr Waldmann

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Ich verwende die neuste Version. Ich habe aber auch schon ältere versionen getestet bei allen das selbe. Und CommandBook verwende ich auch nicht
     
    #3