1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Server Info (Spieler)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Geck, 11. April 2015.


  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

    Bei meinem Spigot Server ist die ganze Console voller Meldungen:

    11.04 14:40:17 [Server] INFO Spieler:[Spieler]*********, [Spieler]*****************
    11.04 14:40:17 [Server] INFO Es sind ** von maximal *** Spielern online.


    Ich habe keinen Plan wo das herkommt.... Ein Plugin? Oder doch nur Spigot?
    Kann ich das ausschalten?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    78
    Minecraft:
    LukBukkit
    Das ist denke ich mal ein Plugin, da Spigot eigentlich nur auf Englisch verfügbar ist.
     
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Das sieht ziemlich nach Essentials aus... schau mal ob irgendwelche commands von der Console aus geschickt werden
     
  5. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Die Nachricht erscheint ja in der Console! Aber nicht im Spiel! Das ist ja das Problem.... der ganze Log ist damit voll.... dadurch kann ich das wichtige nichtmehr sehen!
     
  6. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Schick am besten mal eine Stelle vom Log + 10 Zeilen davor und danach von irgendwo muss es ja herkommen
     
  7. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    anscheinend kommt es vom Server aus:

    [23:59:18] [Server thread/INFO]: CONSOLE issued server command: /list
    [23:59:18] [Server thread/INFO]: Es sind ** von maximal *** Spielern online.
     
  8. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    760
    Minecraft:
    SilberRegen
    Benutzt du McMyAdmin?
    Wenn nicht, poste doch bitte mal eine Liste deiner Plugins und vielleicht mal mehr Log, als 2 Zeilen. Der Teil des Logs, in dem der Serverstart mit dem Laden aller Plugins aufgezeichnet wird, wäre zum Beispiel ganz interessant.
    Rumraten macht nicht so viel Spaß :)
     
  9. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    871
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Majoox
    Ansonsten deaktiviere die Commandoblöcke.
     
  10. jotonch
    Offline

    jotonch

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    30
    hast du /ess debug an?
     
  11. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    mdkeks
    Sieht mir eher wie Multicraft aus, wenn ja, dann schau da mal in die einstellungen ^^
     
  12. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Ich benutze Multicraft... wo genua kann ich das ausstellen?
     
  13. Malte
    Offline

    Malte Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    517
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lergin_
    Soweit ich das nach ein paar Minuten googlen über blicken kann gar nicht, da Multicraft dies nutzt um zu trocken/anzuzeigen welche Spieler grade online sind.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    mdkeks
    In Multicraft unter " Einstellungen -> Erweiterte Optionen anzeigen -> Minecraft Absturz Check Intervall " dahinter ist der Standard wert 30 also 30 Sekunden, bei uns läuft der aber z.B. auf 300 also alle 5 Minuten.

    Multicraft benutzt das /list um zu testen ob der Server noch läuft oder sich erhängt hat.

    Ob man das ganz ausstellen kann weiß ich nicht, musst das sonst mal mit dem Wert 0 testen