Spleef Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Paul_Luis, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul_Luis
    Offline

    Paul_Luis

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Hallo Com,
    ich suche die ganze zeit nach einem Spleef PL wo man /ready eingibt also nicht simplespleef ich habe schon nspleef versucht zu downloaden aber da kommt dann eine 404 Error seite. kann vllt einer die jar reinstellen oder mir nen anderes pl nennen wär nett.

    Paul_Luis
    :)
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wozu brauchst du denn unbedingt den /ready-befehl?
     
    #2
  3. Paul_Luis
    Offline

    Paul_Luis

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    ich will nicht das die admin oder mods das immer starten müssen
     
    #3
  4. 4 Posts hintereinander?! Das ist verboten!
    Gemeldet.
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Und hier wird wieder das Image der neuen Generation verdeutlicht. Keine Geduld und Regeln lesen tun sie auch nicht. Dies hier ist ein Forum, jeder ANTWORTET hier so wie ER will und nicht wie du willst. Also interessiert es keinen, wie sehr du sowas willst, wenn jmd. eine Antwort parat hat, dann wird er die dir sagen. Noch was: Ein Chatroom ist was anderes, falls du es noch nicht bemerkt hast. Ich bitte dich die Forenregeln zu lesen und geduldig auf eine Antwort zu warten.
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Du willst also, dass die User sich als "ready markieren" müssen?

    -> nSpleef, Command ist dann /spleef ready, ob nur /ready geht weiß ich nicht.

    Hier ist das Plugin

    Mfg
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    bei nspleef muss man nur "ready" eingeben. ohne /

    //Edit: hier ist eine Version, die mit dem Aktuellen Bukkit build funktioniert: Klick mich!
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.