• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spleef Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul_Luis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo Com,
ich suche die ganze zeit nach einem Spleef PL wo man /ready eingibt also nicht simplespleef ich habe schon nspleef versucht zu downloaden aber da kommt dann eine 404 Error seite. kann vllt einer die jar reinstellen oder mir nen anderes pl nennen wär nett.

Paul_Luis
:)

S

Smuil

Guest
Und hier wird wieder das Image der neuen Generation verdeutlicht. Keine Geduld und Regeln lesen tun sie auch nicht. Dies hier ist ein Forum, jeder ANTWORTET hier so wie ER will und nicht wie du willst. Also interessiert es keinen, wie sehr du sowas willst, wenn jmd. eine Antwort parat hat, dann wird er die dir sagen. Noch was: Ein Chatroom ist was anderes, falls du es noch nicht bemerkt hast. Ich bitte dich die Forenregeln zu lesen und geduldig auf eine Antwort zu warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben