Spoiler-Funktion ausbessern

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Elrontur, 18. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Hallo allerseits,

    ich war grad so am Thread schreiben mit ganzen 8 Spoilern. (Wer ihn findet, darf ihn behalten :D) Nun hab ich jedoch Folgendes verhauen:
    Code (Text):
    1. [noparse][spoiler]text[/spoiler]
    2. anstatt
    3. [spoiler=SinnloserTextDerDerzeitNirgendsAngezeigtWird]text[/spoiler][/noparse]
    Dabei entsteht dann ein Spoiler-Salat mit eben den tausenden Zeilen Text, die man eigentlich verstecken wollte.
    So würde ich mir einfach wünschen, dass man dieses "=<Titel>" ausgebaut wird, da es nur störend ist. ODER macht es optional, sodass dies keine Pflicht ist.
    Und ganz nebenbei könnte man diesen Titel auch irgendwo anzeigen lassen, wenn es schon gewollt ist.

    Danke,
    Elro
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Da wir vor dem Wechsel der Forensoftware stehen, brauchen wir das meiner Meinung nach nicht mehr fixen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.