1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sponsor bietet Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Blockflower, 14. Juli 2015.

  1. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Minecraft Server | Bevorzugt für Modpackserver | FTP | Interface | 24/7

    Ich kann euch Minecraftserver für Modpacks anbieten. Normale Bukkit/Spigot/Vanilla - Server sind auch möglich!
    Ich bin bei einem neuen Serverprojekt Administrator und verwalte die Rootserver. Da wir momentan die Gewinnaktion "Gewinne einen Server" gestartet haben bieten wir die Server auch hier an.

    Leistungen unsererseits:
    - Slots: Freie Auswahl
    - RAM: max. 6GB
    - FTP: Ja
    - Webinterface: EasyWi, Start/Stop/Restart, Befehle Ingame via OP

    Voraussetzungen
    - mindestens 16 Jahre alt
    - vorhandenes Konzept
    - Erfahrungen mit dem Umgang eines Minecraft Servers
    - Erfahrungen mit dem Umgang eines Teamspeakservers
    - Server sollte nicht gegen die Minecraft EULA verstoßen

    Gegenleistungen
    - Werbung am Spawn und in der ServerMOTD
    - Ihr nutzt unseren Communityteamspeak mit, seperate Channel werden erstellt

    Beim Einrichten eines Servers stehe ich in Pluginfragen gerne zur Verfügung.
    Gruß
    Blockflower
     
    #1
  2. Le Craft
    Offline

    Le Craft

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    Mein Name ist Leon, Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit Version 1.4 Minecraft. Dementsprechend viel Erfahrung bringe ich mit, egal wenns ums Kontakte knüpfen, Redstonen oder Command schreiben geht.

    Ich plane einen Server mit rund 50-100 Slots, und habe bereits Team-Mitglieder bzw. Freunde als fixe Server-Belegschaft fungieren.

    Das Server-Modell sieht so aus;

    -SkyPvP
    Falls Dir dies unbekannt ist, hier kurz zur erklärung: SkyPvP ist ein Multiplayer-PvP-Spielmodus, bei dem man mithilfe von Kits bzw. Startausrüstung Versucht, andere Spieler zu töten. Die "kleine" Herrausforderung dabei ist, dass die Map Nur aus 1 Großen, Inselartigen Spawn und vielen, kleinen weiteren Inseln besteht, die in der Luft schweben und die nur durch "Jumps", also Sprung-Plattformen miteinander verbunden sind, besteht.
    Es wird kaufbare Kits geben.

    -PvP
    sollte eigentlich selbsterklärend sein. Mithilfe von Kits muss man sich gegeseitig besiegen, um ein bisschen mehr Pepp in die Sache zu bringen, wird sich das Geschehen in Arenen, aber auch in normalen Survival-Welten abspielen, in denen man Basen und Verstecke bauen, Vorrate anlegen und Farmen kann.
    Es wird kaufbare Kits geben

    -Arcade
    Angelehnt an den gleichnamigen Spielmodus des Servers "Mineplex"
    Eine Kombination aus Klassikern (Spleef, Hide & Seek, Survival-Games, etc.) und eher unbekannten Spielarten, die den Server einzigartig machen werden.

    Im allgemeinen kann man sagen, dass ein Geschäftsmodell bereits besteht;
    Durch erwerbbare Ränge wie "Premium" oder "VIP+" oder spezielle kaufbare Objekte (Tiere, etc.) werden ein Großteil der Einnahmen geddeckt.
    Zusätzlich wird es ein Vote-System geben, bei dem man als Gegenleistung für Votes auf Server-Websites (z.B. Minecraft-Server.eu) Gegenstände (z.B. Diamanten) erhält. Dadurch wird sich der Bekanntheitsgrad des Servers innerhalb von 1 Monat mit 50 aktiven Membern um knapp 30-50% erhöhen.

    Gleichzeitig wird es auch ein FreeBuild, um neue Team-Mitglieder anzuwerben, geben, und ebenfalls einen eigenen YouTube bzw. Projektbereich geben.

    Der Server sollte auf Version 1.8 Laufen.

    Ich wurde bereits mehrfach von allgemein als "professionell" geltenden Servern enttäuscht, und nun (nach langer Suche) bin ich auf Deinen Forums-Beitrag gestoßen und erhoffe mir nun eine gute Zusammenarbeit.

    Eine eigene Website für den Server ist bereits fertig. Auf ihr wird es möglich sein, sich Ränge per PayPal zu holen.

    Skype: LeCraft

    Einen YouTube-Account besitze ich ebenfalls, dieser ist aber vorzeitig noch inaktiv.

    MfG
    Leon aka LeCraft
     
    #2
  3. smielozockt
    Offline

    smielozockt

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    smielozockt
    Kann ich mich dafür noch Bewerben??
     
    #3