1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor bzw. Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Pranavan, 29. März 2015.

1. Pranavan

Pranavan

Hallo,

ich bin 15 Jahre und besuche ein Gymnasium in der 9. Klasse . Ich habe mich dazu entschlossen einen Server aufzumachen, da ich ein komplett neues Spielprinzip erfunden habe. Es ist ein FFA was alle bekannten Spielmodie in MC vereint. Ich erkläre es dem Sponsor genauer in Skype.

Das Plugin für das ganze wird von einem Dev gecodet. Er wird dafür min. 1 Monat brauchen, da das ganze System echt viele Features beinhaltet. Der Preis für das System betragt 300€. Da ich nur Schüler
    bin, habe ich nur 150€ da. Daher suche ich einen Partner der das ganze mitfinanziert. Entweder bekommt er das Geld nach Release des Servers zurück oder er wird 2. Owner und leitet das Projekt mit.

Da ich nur sehr selten in diesem Forum bin, addet mich bei Interesse und für genaue Informationen bei Skype.

Skype-Name: DatPrana

Liebe Grüße
    Prana

AnonymusChaotic gefällt das.
  2. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Wird Geld für einen Dev oder für einen Server gebraucht?

~MFG. Sasuce11

3. Nightishaman

Nightishaman

Also 300€ sind schon echt hart. Aber ich glaube niemand bezahlt dir für ein Spiel auch nur ansatzweise so viel Geld.

Yellowphoenix18 gefällt das.
  4. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Du suchst also Jemanden der dir, einem 15 jährigem Schüler, einfach mal so 150€ zusteckt, damit du "villeicht" damit machst was du hier geschildert hast?
    Solche Beträge würde ich ohne vertragliche Bindung nicht aus der Hand geben.

Yellowphoenix18 und Valgonir gefällt das.
  5. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Jemand will dir echt ein Plugin für 300€ programmieren? Selbst die Hälfte des Geldes wäre für ein Plugin immernoch zu viel... Investiere das Geld lieber in etwas sinnvolles.

Majoox und Yellowphoenix18 gefällt das.
  6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich kenne Leute, die auch gegen Geld programmieren, auch aufwändige Sachen. Nur so teuer sind die allesamt nicht...