1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für das Spacegaming-Netzwerk (Minecraft)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Spacegaming, 19. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacegaming

Spacegaming

Heyho liebe Community.

Wie der Überschrift sicherlich zu entnehmen ist suche ich einen Sponsor für unser Servernetzwerk.
    Zurzeit bauen wir dieses Netzwerk auf.
    Da wir selbst noch zur Schule gehen und wir daher die Kosten nicht alleine tragen können suchen wir einen Sponsor.
    Der Sponsor sollte vorerst nur einen Monat bezahlen, sollte er aber langfristig bleiben ist dies völlig "okey".
    Sollten VIP-Spenden reinkommen, werden wir natürlich diese benutzen um die Serverkosten zu bezahlen.Somit muss der Sponsor nicht alle Kosten tragen.
    Der Sponsor bekommt dann eine Übersicht von den ganzen Spenden, oder nimmt sie wenn ers unbedingt möchte sie gleich selbst entgegen und bezahlt den Server.
    Sollten wir dann nem Monat mal einen "deutlichen" Geldüberschuss haben, darf der Sponsor sich dann auch mal etwas davon nehmen (Aber mir vorerst mitteilen)

Als Gegenleistung dafür das du unseren Server bezahlst/sponsorst bekommste folgendes:
    - Den Rang Sponsor aufm Server mit extra Rechten.
    - Werbung in der Lobby/Spawn
    - Werbung auf der Homepage (Noch in Arbeit aber Forum ist schon soweit fertig)
    - Werbung in der Automessage
    - Im Forum den Rang: Sponsor

wenn ihr interesse habt schreibt es mir per PN oder unter diesem Thread.Dann klären wir weiteres.

Ich hoffe das sich jemand meldet und uns unterstützen möchte :)

Mfg

2. SunxLP

SunxLP

Kosten?

Was wären denn die Kosten?

3. Spacegaming

Spacegaming

PN ist raus. Möchte das nicht so gerne in der Öffentlichkeit klären :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.