• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Sponsor für den ersten Hardcore Rp Server

Mefyou

Minecrafter
Gesperrt
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
0
Sehr geehrter Leser,

Ich bin spindone, 20 Jahre alt und habe die letzten 7 Monate ein umfangreiches und komplett durchstrukturiertes Konzeptskript, für den ersten richtigen hardcore Roleplay Server, geschrieben. Das Konzept ist so gut wie fertig. Nur die Umsetzung fehlt. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Team und einem Serversponsor.



Gesucht werden Mapdesigner und Developer. Bitte keine Anfragen von unter 16 Jährigen.



Was genau entwickeln wir ? Was ist das für ein Projekt?

Hardcore Rp Server sind derzeit eher bekannt in der Arma und Gta Szene. Da ich der Meinung bin, dass sich auch Minecraft für so ein Konzept gut anbietet, habe ich vor 7 Monaten angefangen ein Konzept für einen Rp Wirtschaftsserver mit Unternehmen, Fraktionen, Gruppierungen und Beamtenjobs, sowie Farmjobs zu schreiben. Alles basierend auf ein Voicesystem über Teamspeak, welches den Nutzern hilft miteinander zu kommunizieren. Roleplay soll im Vordergrund stehen. Wenn alles klappt, kann man auf realistische Art und Weise mit jedem User auf dem Server sprechen, sofern man in seiner Nähe steht. Dieses Voice System gibt es schon in Arma und in Gta auf Ragemp oder auch auf GTMP. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass ich einen Techniker finde, welcher ein Teamspeak Plugin schreiben kann. Andere Developer werden benötigt um den Server zu konfigurieren, zu Skripten etc. Die technischen Herausforderungen sollen insgesamt zu 4. gemeistert werden. Mapdesigner kümmern sich um die Spielwelt, in der später unsere Charaktere eine simulierte Realität nachspielen können. Das Wirtschaftssystem habe ich so realistisch wie möglich gestaltet. So gut wie alle Materialien können von Unternehmen hergestellt werden. Weitere Details gibt es im schriftlichen Konzeptskript.



Wenn ich dich von der Idee und meinem Projekt überzeugen konnte, dann kontaktiere mich doch hier:



Email: spindone.p@gmail.com


Sponsoren schreiben mir bitte ebenfalls eine Email. Ich freue mich über jede mögliche Art der Kooperation.



Für Teammitglieder --> Ich werde jedem Antworten. Eine Bewerbung ist erwünscht aber kein muss! Alternativ führen wir ein kleines Bewerbungsgespräch auf Teamspeak.



Sollte ich dich annehmen, stehen dir finanzielle Mittel zur Verfügung und das schriftlich ausgearbeitete Konzept, damit auch du ganz genau verstehst, wie das Gamesetting am Ende auszusehen hat.



Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf jegliche Bewerbungen.



Mit freundlichen Grüßen



spindone
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    maybeto maybeto:
    Oben