1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für DjCraft(Reallife,Citybuild Server) gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von KadezoHD, 18. Oktober 2014.

  1. KadezoHD
    Offline

    KadezoHD

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    vielen dank dass du das hier vorbeischaust ! =)

    Ich heiße Daniel und bin 15. schon mal voraus
    Wir suchen ein Sponsor für DjCraft, weil wir es zurzeit uns es nicht leisten können den Server zu finanzieren.
    Wir brauchen ein Sponsor, der nur 10€ im Monat uns was spenden könnte.

    DjCraft wird ein Reallife Citybuild Server der in kürze on kommen wird.
    Auf Youtube werde ich Videos über diesen Server machen, damit mehr User drauf kommen. Unser Server war früher auch schonmal on und hatte damals 50 Leute erreicht. Er wurde geschlossen weil keiner gespendet hatte. Es wurde nie gespendet da wir kein Extra Rank für Sponsoren hatten. Beim Neuanfang wird sich vieles ändern. Und es wird auch ein Rank mit der Prefix Sponsor haben.

    Wir haben auch noch kein großes Team zusammen, aber dies dauert seine Zeit.

    Als Sponsor hast du große Chancen ein großen Rank zu bekommen zmb. Admin


    Serversystem:
    Der Server soll möglichs Realistisch aufgebaut sein, mit einer Stadt und einen großen Umland für zusätzliche Grundstücke. Es soll auch ein Freizeitpark geben wo man Minigames spielen kann.
    Der Spieler soll sich dann einen Job auswählen und dabei verdient er Geld, den Lohn kann er durch verschiedene Tätigkeiten noch erhöhen.
    Mit Jobs sind jetzt Berufe gemeint die man auch aus dem realen Leben kennt.
    Jeder Beruf hat eine Aufgabe und wird den Server mitbestimmen.

    Unsere geplanten Server Anforderungen:

    - ca. 5-8Gb
    - 30-50 Slots
    - Bukkit

    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen :)
    Kontaktiere mich für weitere Fragen
    in Skype: vesospielt

    Mit freundlichen Grüßen,
    KadezoHD
     
    #1
  2. Bro4gar
    Offline

    Bro4gar

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    8
    Ich glaube es währe für Sponsoren, die interresse haben, gut zu wissen wie alt du bist.
     
    #2
    KadezoHD gefällt das.