1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Sponsor für ein langes projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von YoloMonster3Lp, 11. August 2017.

1. YoloMonster3Lp

YoloMonster3Lp

Suche ein Sponsor für ein skyblock Projekt was lange laufen Wirt.

Konzept:
    Wir wollen ein server aufbaun mit unserer selbst gebauten map, es wirt eine skyblock spawn map sein, wir programmieren essentials, Mini Futures und vieles mehr selbst, unser team verfürk über 2 developer die so wie java auch HTMl, PhP und c++ Programmieren können, wir werden ein itemshop machen wo sich spieler erfarmte sachen verkaufen oder auch sachen kaufen können um iere insel zu erweitern, wir werden renge wie Diamond, Iron zum verkauf stellen aber der server wirt nicht Pay to Win sein mann kan auch ohne ein rank alles haben.
    natürlich werden die renge die wir zum verkauf stellen mehr rechte haben als normale spieler ( w.z.b. /Fly oder auch /Kit ( Diamond / Iron ).
    wir werden ein TeamSpeak3 Server Zum Verfügung haben wo wir andere spieler supporter beim fragen oder holfen, andere spieler können auf unseren TeamSpeak3 server mit anderen reden Und Vieles mehr.
    Auf dems server werden kleine futres sein wie Pets, Tool Leveling, Eigene Crafting rezepte, Neue Offen rezepte.
    Das Team was aus 3 Owner, 2 Developer, 2 Moderatoren, 2 builder und 3 supporter Besteht Werden immer auf dem server aktive sein und Event Starten das die spieler auf dem server Nicht langweilig wirt natürlich wirt in den nesten server online tagen auch updates kommen das andere spieler ermöglich weitere sachen zu machen.
    Den server tragen wir auf alle serverlisten ein und machen überall wo wir können werbung für unseren server.
    Der Server Wirt Forum so wie auch ein shop haben und Auf dem server werden YouTuber sein die unseren Server Reprasentieren.

Leistung die Benötigt wird:
    Wünschenswert wäre ein Virtueller Server oder Ähnliches(Linux Kenntnisse vorhanden).
    CPU: 3 - 6 Kerne
    RAM: 8 -16 GB
    HDD/SSD: 20 - 75 GB
    Traffic: 500GB - Unlimited
    Voller Zugriff auf Console(Putty) und FTP.

Über mich:
    Ich bin Börte bin 17 Jahre alt und bin Keine Deutscher deswegen Ist meine rechtschreibung schlecht aber ich kenne mich gut mit PCs, Server und Programmierung aus.
    Ich programmiere zu seit Java & HTML.

was wir biten:
    1) 50% aller Einnahmen.
    2) Werbung auf social Platform & Forum / Seite.
    3) Sponsor Rang
    4) Weiteres Ist mir nicht eigefallen.

Für weitere Fragen oder Server angeboten könnt ier mich über Skype kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  2. Werbung

Werbung

3. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Was benötigst du für Resourcen?
    Hast du ein genaues Konzept?

PS: Irgendwie kann ich kaum glauben, dass du 17 Jahre alt bist bei dieser Rechtschreibung...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  4. YoloMonster3Lp

YoloMonster3Lp

@Katzenpirat Mein Konzept ist:

Wir wollen ein server aufbaun mit unserer selbst gebauten map, es wirt eine skyblock spawn map sein, wir programmieren essentials, Mini Futures und vieles mehr selbst, unser team verfürk über 2 developer die so wie java auch HTMl, PhP und c++ Programmieren können, wir werden ein itemshop machen wo sich spieler erfarmte sachen verkaufen oder auch sachen kaufen können um iere insel zu erweitern, wir werden renge wie Diamond, Iron zum verkauf stellen aber der server wirt nicht Pay to Win sein mann kan auch ohne ein rank alles haben.
    natürlich werden die renge die wir zum verkauf stellen mehr rechte haben als normale spieler ( w.z.b. /Fly oder auch /Kit ( Diamond / Iron ).
    wir werden ein TeamSpeak3 Server Zum Verfügung haben wo wir andere spieler supporter beim fragen oder holfen, andere spieler können auf unseren TeamSpeak3 server mit anderen reden Und Vieles mehr.
    Auf dems server werden kleine futres sein wie Pets, Tool Leveling, Eigene Crafting rezepte, Neue Offen rezepte.
    Das Team was aus 3 Owner, 2 Developer, 2 Moderatoren, 2 builder und 3 supporter Besteht Werden immer auf dem server aktive sein und Event Starten das die spieler auf dem server Nicht langweilig wirt natürlich wirt in den nesten server online tagen auch updates kommen das andere spieler ermöglich weitere sachen zu machen.
    Den server tragen wir auf alle serverlisten ein und machen überall wo wir können werbung für unseren server.
    Der Server Wirt Forum so wie auch ein shop haben und Auf dem server werden YouTuber sein die unseren Server Reprasentieren.

Leistung die Benötigt wird:
    Wünschenswert wäre ein Virtueller Server oder Ähnliches(Linux Kenntnisse vorhanden).
    CPU: 3 - 6 Kerne
    RAM: 8 -16 GB
    HDD/SSD: 20 - 75 GB
    Traffic: 500GB - Unlimited
    Voller Zugriff auf Console(Putty) und FTP.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  5. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Ich hoffe, dass du nicht root meinst, weil den bekommst du nur selten bis garnicht...

6. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    PS: Schon die EULA gelesen? Wenn nein, dann lese sie mal dringend und ändere deine "Features".

7. Berlina26

Berlina26

Sei mal ehrlich , nichtmal die großen Server halten sich wirklich dran :p

8. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Mag sein, aber der Sponsor möchte bestimmt keine gesperrte IPv4

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Berlina26

Berlina26

Stimmt wohl, aber wie häufig kommt das vor ^^

10. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Ich möchte jetzt selber da keine Diskussion eröffnen, dass kann man per PN auch weiter diskutieren ;)

Habe ich dies eigentlich richtig interpretiert, dass ihr Root Zugriff haben wollt?

Gibt es eigentlich Gründe, wieso nur 50% der Einnahmen zum Sponsor wandern?

11. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    häufiger als du denkst

12. kappalounge

kappalounge

Minecraft:
    kappalounge
  13. CMSascha

CMSascha

Minecraft:
    CMSascha
    Hallo Börte, mit Interesse habe ich dein Konzept usw. einmal durchgelesen. Falls der Bedarf noch besteht, kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß

14. kappalounge

kappalounge

Minecraft:
    kappalounge
    Hallo! Sorry dass es ein bisschen länger gedauert hat seit du um einen Server gebeten hast, dafür zu deinem Vorteil.

Wir haben unsere Infrastruktur erweitert. Falls du noch interessiert an einem Server Sponsoring bist, kann ich dich auf unserem neuen Root hosten.

64gb ddr4 - 250gb ssd raid - i7 7700 <3

Wir haben ausreichend Ressourcen verfügbar, weitere Infos auf Kappalounge oder via PN hier. Fair Use :)