1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor Für ein Mc Game server Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von YoloMonster3Lp, 12. Oktober 2016.

1. YoloMonster3Lp

YoloMonster3Lp

Hey, ich suche ein Sponsor der mir einen vServer Oder Mc Game Server zu verf+gung stllt

name: YoloMonster3Lp
    Ich kenne mich gut mit server aus plugin e.t.c.

Mc Game server:
    Ich habe weiß sehr gut über Spigot/Bukkit des wegen kann ich auch mir pa meiner plugin programieren + mit dev`s.
    Ich brauche natürlich ein 24/7 server, der server kann inerhalb kürzer zeit fertig gestellt werden + system + Premissons.

vServer:
    Im server Team ist ein Developer kennt sich sehr gut mit vServer aus der auch ganzen tag online sein kann.
    vServer je nach GB Ram erstelle ich ein Bungeecord server ( Wie GommeHd.net) Das auch sehr gut Funzuniert.

SkyBlock setup:
    Shop
    Insel
    event`s
    Rank`s
    Spezial
    System
    Money system

Ein Fertiges Team aus:
    2 Owner
    2 Developer
    1 Admin
    1 Moderator
    3 suppoter
    ( Immer aktive )

MiniGames setup:
    BedWars
    SkyWars
    Bomber man
    1vs1
    EnderWar
    EnderGame
    CubeRunner
    Lobby system
    Coin system
    ColorWar
    PaintBall
    TnT-Run
    Spleef
    Survivalgames
    Lobby + Mystik box e.t.c.

Bungeecord:
    system leich und schnell mach bar.

Wen es auch ein muss schliße ich ein vertrag ab.

Werbung Für den hoster können wir werbung auf
    Facebook, Twitter, Instagram, YouTuber, Forum & Game Server/`s machen

MIch erreichen:

Skype ( Immer online )
    name: borte2000

Meine Zeiten:
    24/7 online

2. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Um wirklich Sponsoren aufmerksam zu machen, solltest du an deiner Grammatik arbeiten. Überarbeite am besten deinen Text nocheinmal.
    Deine aktuelle schreibweise wirkt auf mich eher abweisend und unprofessionell.

Wie definierst du gut? Gut ist so ein allerwelts Wort.
    Was verstehst du unter etc.?

Wie darf ich mir das vorstellen? Willst du/wollt ihr dann eine Geldschenkung?
    Oder willst du/wollt ihr freie Resourccen auf dem Server eines Sponsors?

Bitte überarbeite deine "Bewerbung" nocheinmal gründlich.
    Füge ein paar Informationen hinzu, auch wie viele Spieler du anfangs erwartest und in welche realistischen Dimensionen dein Projekt gehen soll und nicht GommeHD als vergleich wählen...
    Und bitte, bitte schreib alle Wörter in den Sätzen aus und lass keine weg, das irritiert nur verscheucht den ein oder anderen Sponsor.

3. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Schön, dass du sagst du brauchst einen V-Server... Also ich gebe dir einen mit 512mb RAM und 1 GB Festplatten Speicher. Spaß beiseite! Genauer beschreiben, was benötigt wird.
    Anhand von deinen zahlreichen Rechtschreibfehler bezweifle ich mal dein Alter von 16

Und dass du 24/7 online bist ist ja erst recht eine Lüge

jensIO gefällt das.
  4. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo @YoloMonster3Lp
    Ich stehe deiner Sponsorenanfrage sehr kritisch gegenüber.
    Statt eine Auflistung der fertigen Plugins, die du einfach nur auf deinem Server implementieren möchtest, solltest du vielleicht an einem Konzept arbeiten. Sponsoren möchten neue Konzepte unterstützen und keinen Server, den es so schon unzählige Male im Netz gibt.
    Darüber hinaus sollte auch jemand deine Anfrage vor dem Absenden auf Rechtschreibfehler, generell auf Deutsch überprüfen. Deine Anfrage macht so kein gutes Bild und schreckt Sponsoren schon beim Lesen des Thementitels ab.

Das wird mit 16 Jahren noch etwas schwierig, da du mit 16 nur beschränkt geschäftsfähig bist und der Vertrag schwebend unwirksam gilt, wenn er nicht mit Einwilligung deiner Eltern unterzeichnet wurde.

Davon abgesehen, das du einen potentiellen Sponsor hier ganz klar anlügst, würde ich mir mit 16 vielleicht noch etwas Zeit für Schule oder Ausbildung einräumen.

Überdenke am Besten deine Anfrage. Macht so in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Viele Grüße
    Tomka

5. DJKhaled

DJKhaled

Bist du nicht laut Profil 17?

6. MrDelektie

MrDelektie

Du verstrickt dich hier leider in sehr viele Widersprüche und mal ganz unter uns... Dein Konzept ist nicht sichtbar und es ist KEIN einziger neuer Spielmodus dabei?
    Aus den oben genannten Gründen bin sicher nicht nur ich raus...

Tom_Kipka gefällt das.