1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für ein vielversprechendes Projekt!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von HardcorePvP, 1. Mai 2016.

  1. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Hallo,

    mein Name ist blooditor und ich arbeite zur Zeit an einem neuen Projekt, das Battlefield und Minecraft vereinen soll. Dazu aber später mehr, jetzt erst ein Mal zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha 1.2 und habe in Minecraft seit dem sehr viele Erfahrungen gesammelt.
    Bis ich ihn Ende 2015 aus Zeitgründen schließen musste, war ich Owner des größten Servers seiner Art mit ca. 25.000 gejointen Spielern und bis zu 140 Usern gleichzeitig online. Wir besaßen ein Jahr lang einen gesponsorten Root-Server mit 32 GB RAM, 250 GB SSD und einigen TB Backup-Speicher. Plugins schreiben habe ich mir nebenbei auch beigebracht und mich viel mit Minecraft Mods, Server hardware, YouTube, Linux und php beschäftigt.

    Jetzt zum Konzept:
    Der Server läuft in einer 1.7.10 Cauldron Version, das heißt ein Modded-Server, auf dem Bukkit Plugins funktionieren. Als Mod verwenden wir den Flan's Mod mit all seinen offiziellen Content Packs, wie ich es schon auf meinem oben genannten Server getan habe.
    Das Spielkonzept ist einfach: Es geht wie in Battlefield darum, das gegnerische Team zu besiegen. Dabei gibt es mehrere Spielmodi (TDM, Rush, Conquest) und ein Level-System, mit dem man sich Waffen und Tools freischalten kann. Auch Fahrzeuge des Flan's Mod spawnen je nach Map und sind voll funktionsfähig.

    Komplett Fertiggestellt ist das ganze natürlich noch nicht, ich habe allerdings schon große Fortschritte gemacht. Einem interessierten Sponsor würde ich dann auch Bilder über den aktuellen Stand zukommen lassen oder eine Test-Runde mit ihm spielen. Programmieren mit einem gemoddeten Spiel erfordert einen besonderen Aufwand und macht größere Schwierigkeiten, da es viele Probleme mit Kompabilität und Funktionsfähigkeit gibt, ich habe allerdings für alles eine trickreiche Lösung gefunden.
    Das Plugin hat bis jetzt ca. 5000 Zeilen an Code. In Arbeit ist das Plugin seit etwa 1,5 Monaten, momentan läuft es auf einem kleinen privaten Nitrado Server.
    Für die Eröffnung bzw. Beta-Phase erwarten wir einige Spieler, da die Community unseres alten Servers noch weitestgehend aktiv ist da es nur wenige Flan's Mod Server gibt und wir mit fast 1000 Abonnenten viel Reichweite besitzen.

    Fertig ist bis jetzt:
    - Team Managament
    - Spawn-System
    - Klassen- und Waffen-Menü mit über 20 Waffen
    - Levelsystem
    - MySQL (Speichert alle Spielerdaten in der Datenbank)
    - Forge Mod zum Verhindern von Teamkill
    - Game- und Mapvoting
    - Den kompletten TDM Modus
    - 2 gedownloadete Maps importiert, 3 in Arbeit
    - weitere Kleinigkeiten wie: Intelligentes Spawn-System, Automatische Regenerierung der Map, Automatische motd und server-icons, Mulit-World System, intelligentes Voting, versteckte Nametags von Gegnern, Tablist und Scoreboard...

    Zu Tun:
    - weitere Spielmodi entwickeln
    - Maps bauen/suchen/einrichten
    - Fahrzeug Management
    - weitere Maps

    Nun zu den Bedürfnissen des Servers:

    - mind. 5 Slots während dem Aufbau, 20 Slots zur Eröffnung
    - MySQL Datenbank bei Gameserver oder Root/V-Server
    - später evtl. einen Webspace

    Was wir bieten:
    - alle Adsense Einnahmen des YouTube-Channels: 200k Aufrufe in ca. 1.5Jahren
    - falls nötig ein Premium Angebot z.B Waffen Skins, Ausrüstung, Xp, Waffen alle einnahmen für den Sponsor und die Ausgaben des Servers

    Das neueste Teaser Video zu diesem Projekt:

    Ein kleiner Teaser, der schon einen Teil der Maps und des Gameplays zeigt :)

    Ich hoffe Du bist genau so begeistert von den Möglichkeiten in Minecraft und freue mich auf Deine Antwort in Form von Feedback, Tip oder Sponsor-Angebot ;)
    MfG,
    bloodi

    Kontakt:
    Skype: blooditor
    YouTube: HardcoreFlansEntertainment
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Was für feste Ressourcen braucht ihr denn, sprich RAM, CPU, etc.?
     
    #2
  3. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Das hängt natürlich davon ab, inwiefern sich das nachträglich ändern lässt. Für den Anfang würden ca. 6 GB und ein mittelstarker CPU reichen, wenn aber die Möglichkeit das später zu erweitern nicht besteht, dann natürlich deutlich mehr für sagen wir mal bis zu 50 Spielern.
     
    #3
  4. EnRo_GRIFFINS
    Offline

    EnRo_GRIFFINS

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Hallo HardcorePVP,
    ich kann dir einen den gewünschten Server gerne sponsorn würde aber gerne nochmal ein paar Dinge mit dir besprechen. Mich würde auch interessieren warum das Projekt auf einem 1.7.10 Cauldron Server laufen soll. Ist ein eigenes Modpack erforderlich?

    Melde dich bei Interesse kurz.

    Gruß
    Niklas
     
    #4