1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für einen Bukkit Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ceddyvossy, 16. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ceddyvossy
    Offline

    ceddyvossy

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Liebe Comunity,
    in diesem Beitrag werde ich mein Vorhaben vorstellen.

    Gliederung:
    - Über mich und meine Kenntnisse
    - Mein Vorhaben
    - Erwartungen und Gegenleistungen
    - Kontaktmöglichkeiten

    Über mich:
    Ich heiße Cedric und bin 14 Jahre Jung und besuche die 8. Klasse einer Realschule, ich besitze fortschrittliche Kenntnisse rund um Bukkit und habe schon ein paar Bukkit Server mit meinen Leistungen unterstützt.

    Mein Vorhaben:
    Ich würde gerne einen Bukkit 1.8 Server gründen, wodrauf ich den Spielmodus Hardcore PvP ausüben möchte.
    Es gibt nur noch wenige Server wo nicht das Pay to Win einen zum sieg führt, darum möchte ich ein Server machen wo die EULA nicht in Anspruch genommen wird und jeder die gleichen Chancen auf Erfolg haben kann, da es viele Jugendliche und Kinder gibt die vielleicht auch nicht so viel Geld zur Verfügung haben.
    Das Prinzip des Hardcore PvP's was ich vor habe ist eigentlich recht simple, jeder Spieler der auf den Server kommt bekommt ein Start Kit mit dem er sich Resorcen aus der Welt erfarmen kann, wenn der Spieler meint das er gutes Equipment hat kann er mit /Spawn zum Spawn zurück kehren und dort in einer PvP Zone Batteln um von andern Spielern Sachen zu bekommen. Und noch vieles mehr...

    Erwartungen und Gegenleistungen:

    Der Server sollte haben:
    - mind. 4-5 GB RAM
    - Eine Solts Anzahl von mind. 30-50
    - Ein Webinterface
    - FTP Zugang
    Was ich dafür gebe:
    Ich würde diesen Punkt gerne mit dem Sponsor besprechen, was den für Gegenleistungen erwartet werden.
    Aber ich bin recht Flexibel dabei

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: ceddyvossy
    TeamSpeak³ IP: *snip* bitte beim Themenersteller nachfragen

    Kleines Schluss Wort noch:
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! :) Bei weitern Fragen, einfach melden.
     
    #1
  2. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo ceddyvossy,
    Eigentlich ganz gut aufgebaut jedoch hätte ich noch ein paar Fragen:

    -Hast du schon ein Server Team ?
    -Ist der Server schon aufgebaut?
    -Wäre es schlimm wenn der Server 10 Slots hätte?

    MFG
    DerEselTV
     
    #2
  3. ceddyvossy
    Offline

    ceddyvossy

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    danke für die Rückmeldung! :)
    Ja ich habe bereits ein kleines Server Team und auch ein schon eine fortschritliche gebaute Map aber sie ist nicht Fertig.
    10 Slots sind sehr wenig, für die ersten 2 Monate würde es reichen aber später nicht mehr :/
     
    #3
  4. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Würde es dir was ausmachen mal hier ein Bild vom Spawn zu posten?
    Damit wir einen kleinen Eindruck vom Server kriegen... ;)
     
    #4
  5. ceddyvossy
    Offline

    ceddyvossy

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    0
    Morgen kann ich das gerne machen die Bilder lade ich um 14-15 Uhr hoch ;)
     
    #5
  6. ceddyvossy
    Offline

    ceddyvossy

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
     
    #6
  7. ceddyvossy
    Offline

    ceddyvossy

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    0
    #Close
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.