1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für einen kleinen Teamspeak³ Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LuapPlays, 11. November 2016.

1. LuapPlays

LuapPlays

Minecraft:
    LuapPlaysYT
    Servus,

Ich würde gerne einen kleinen Teamspeak³ Server mit meinen Freunden und deren Freunden führen. Dazu sollten 32 Slots auf jeden Fall genügen. Der Sponsor würde selbstverständlich einen entsprechenden Rang auf dem Server erhalten und könnte auch auf YouTube promoted werden (Kanal: LuapPlays - 360 Abonnenten). Ich würde mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    LuapPlaysYT

2. XsolutionX

XsolutionX

Huhu,
    gerne könnt ihr meinen Teamspeak mit verwenden wenn ihr wollt, ich kann leider nur die Mitbenutzung anbieten da ich nur eine NPL besitze und um einen Sponsern zu dürfen bräuchte ich eine ATHP wenn Interesse besteht kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
    XsolutionX

3. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    solution falsch mit ner npl darfst du auch einen sponsoren aber halt nur 1 weil du deine 512 slots auf nur 2 server aufteilen kannst

4. XsolutionX

XsolutionX

iPittyXx nimm dir doch mal die zeit und lies dir die Teamspeak AGB´s durch

5. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    solution das brauch ich nicht da ich die ags recht gut kenne da ich selber unter anderem für die TeamSpeak Systems GmbH schon gearbeitet habe kleiner mann ;)