1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für einen Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Spacegaming, 1. Dezember 2013.

  1. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Guten Tag,

    Lange war ich inaktiv doch nun möchte ich wieder ins Minecraft geschehen einsteigen.

    Da ich nun wieder etwas kleines plane Servermäßig bräuchte ich einen Sponsor der mir einen kleinen Server zur Verfügung stellt.
    Den Server werde ich nicht ewig behalten sondern möchte ich dort mein Projekt aufbauen und wenns dann fertig ist später auf einen selbst gemieteten Server umsteigen.
    Für das Aufbauen benötige ich auch nur 5-10 Slots und 500mb-1GB Ram.
    Wir sind auch nur ein kleines Team bisher.
    Es wäre nett wenn MYSQL etc. dabei ist damit wir auch gleich die Plugins testen können.
    Der Server wird ein Citybuild Server. Allerdings ist PVP nicht ausgeschlossen, doch dies müssen wir noch planen.

    Wir sind wie gesagt ein kleines Team was bisher aus 3 Leuten besteht. Allerdings ist der eine erstmal außer Gefecht und wird erst kurz vor Weihnachten zustoßen.
    Wir sind in dem Alter von 14-16 und sind auch alle Reif genug.
    Da wir schoneinmal vor ein paar Monaten ein Server hatten kennen wir uns bereits.

    Sollte sich jemand bereit erklären uns einen Server zu sponsorn, wäre ich dankbar wenn die Person sich bei mir per PN oder hier im Thread meldet.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Kleiner Push.

    Sponsor wird noch immer gesucht! :)
     
    #2
  3. Waylon
    Offline

    Waylon

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Heide
    immer noch auf der suche?
     
    #3
  4. mmaarrkkuuss
    Offline

    mmaarrkkuuss

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    WolverinGER
    Ich könnte dir evt. einen Spendieren wenn einer der anderen absagt (in deren Topik ich auch geschreiben habe)
    (ansonnsten schmiert evt. mein Root-Server ab.
    (
    Mein Root-Server:
    Prozessor: Opteron 3365 (8 x 2,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: 28 GB
    Festplatten:
    2.000 GB SATA
    2.000 GB SATA
    )
     
    #4