1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sponsor für einen Minecraft Server ?

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xXBlueWhiteXx, 15. April 2014.

1. xXBlueWhiteXx

xXBlueWhiteXx

Guten morgen :)
    da es um Zusammenarbeit geht, möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jannik
    und ich bin 17 Jahre alt :) Habe mir vor einem Monat zwei Server gemietet und der eine läuft
    seit dem ohne Anwendung :/ Habe dann dieses Forum entdeckt und würde mich wohl gerne
    als Sponsor anbieten. Habe selbst auch Lust und Erfahrung am/im Spiel und würde somit auch mal mitbauen.
    Meldet euch bei Interesse. Bitte schreibt dazu, was für ein Konzept ihr verfolgt :)
    Skype: teddyhamster200 (ich weiß ^^bescheuert, ist ein alter Account)

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Was fuer ein Server ?(Root, Game) ?Was hast du an Systemressourcen ? Betriebssystem ? Was fuer einen Zugriff bekommt man ? Was kannst du denn alles ? Muss man Bedinungen aushandeln ? Wie lange ist der Server gesichert ?

Bring bitte ein paar mehr Informationen ein :)

3. pauli45

pauli45

Ich kann:

Hallo ich bin Paul bin 13 Jahre alt. Erstmal: Ich könnte als Sponser in deinem Server arbeiten. Ich kann: Gut bauen (Maps), Kenne mich mit Plugins aus und kann selber Plugins schreiben. Ich bin sehr oft online auf Skype. (Skype name: pauli2463) Adde mich wenn du willst und ich kann schon einmal anfangen.

PS: Ich bin auch im Youtube unter www.youtube.com/user/FailUndTroll