1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für eines Minecraft RPG´s Servers gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von oetziii, 25. September 2013.

  1. oetziii
    Offline

    oetziii

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    oetziii
    Halloo,

    ich (oetziii) habe schon seit längerem die Idee ein MC Server im RPG style zu machen. Meine Idee wäre es, einen Server zu machen, bei den es
    mehrere Städte gibt und in diesen eigene Berufe sind.
    Die Städte werden von "Königen" regiert und dann gibt es noch einen Kaiser, der seinen Hauptsitz irgendwo auf einer Burg oder einem Schloss hat, bei der es sich um eine Neutrale Zone Handelt und diese nicht in einer der Kleinen Städte ist .
    Jeder König kann sich und seine Stadt mit einer anderen Stadt verbünden, Verfeinden oder Neutral bleiben. Ich hab mir dabei gedacht, am Anfang erst mal 3 Städte zu machen bzw. die, die eine Stadt gründen wollen müssen sich die Stadt selbst aufbauen.
    Natürlich will ich dann noch Plug-Ins hinzufügen ,die z.B. machen das man nur im lokalen Chat schreibt kann oder es berufe und Shops gibt und viele andere kommen noch.
    Der Kaiser hat dann die Aufgabe möglichst lange den Frieden zu verbreiten.
    Natürlich kann es dann auch noch "Verbannte" oder "Reisende" geben die zu keiner Stadt gehören und die neutral bleiben/sind.
    Es sollten am Anfang erst mal 12 Slots sein und Entweder wird der Hoster Nitrado oder von Host Unlimitet, wo man dann die Slots Anzahl variieren kann .

    Wer noch Vorschläge oder Verbesserungen hat kann mich gerne via Skype anschreiben (michi23072) oder hier im Forum eine Pn schicken und über einen Sponsor würde ich mich auch freuen ( der Sponsor muss ja nicht alles übernehmen, ich zahl auch was mit + Vielleicht noch Spenden oder sooo) xD


    Also noch was über mich ( Jemand wollte ja das xD )
    - ich bin 15 Jahre alt und bin seit Anfang September in Ausbildung heißt also ich bin nur Abends online und am Wochenende
    - Hatte schon auf 3 anderen Servern einen Posten (2x Admin & 1x Supporter)
    - War schon auf etlichen RPG Servern drauf um zu schauen wie das läuft usw.
    - Ich zock Minecraft seit ca. Einem Jahr
    - Hab auch schon in MC eine etwas Größere Burg gebaut
    - Mein RL Name ist Michael xD
    und jaaaa
    Falls noch irgendwelche fragen sind Fragt sie jetz xD

    MfG
    oetziii
     
    #1
  2. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Du solltest vielleicht auch etwas mal über dich selbst erzählen (Name,Alter etc.).


    MfG
     
    #2
  3. oetziii
    Offline

    oetziii

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    oetziii
    Soo hab was Hinzugefügt


    MfG
    oetziii
     
    #3
  4. oetziii
    Offline

    oetziii

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    oetziii
    Suche immernoch
     
    #4
  5. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Warum "warst" du da Admin bzw Supporter und bist es nicht mehr?
     
    #5
  6. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Kann unterschiedliche gründe haben, entweder hat die Chemie nicht gestimmt oder er hat Erfahrung für sein eigenes Projekt gesammelt, Plugins und evtl ein paar Spieler...aber wir bleiben mal bei Erfahrungen da ich hier nicht unterstellen will.
     
    #6
  7. oetziii
    Offline

    oetziii

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    oetziii
    Das war dadurch das keiner mehr für den Server bezahlte und keiner auser ich noch bock hatte zum weiterspielen auserdem wollte ich noch hinzufügen das man mit dem modpack Hexxit dann noch mehr in den RPG style rein kommt
     
    #7