1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Forum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von BreakShirt, 18. April 2015.

  1. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    BreakShirt
    Hallo Potentieller Sponsor/-in,

    Ich möchte mich ihnen einmal kurz vorstellen:
    Ich bin KILLOVER, sie können mich aber auch René nenne, und bin der Community-Manger von ElementsCrafting!

    Vorwort
    Wir suchen einen Sponsor der uns ein Forum sponsort, da unsere aktuelle kostenlose Forensofware den späteren Ansprüchen nicht entspricht! Wir besitzen einen Webdeveloper der das Forum angemessen gestalten und auch programmieren kann.

    Was sind wir + unser Konzept

    Wir sind ein Minigamesaver der noch in den Kinderschuhen steckt, wir besitzen zwar ein erfahrendes Team aber noch keinen Developer.
    Es sollen daher erstmal nur kleine Minigames kommen, wenn wir deinen Developer gefunden haben, werden auch größere Sachen kommen.

    Was suchen wir + Preise
    Wir suchen ein Forum!
    -Xobor 9.90€

    Wir würden uns am Preis beteiligen...

    Was bieten wir ihnen
    -Kompetentes und erfahrendes Serverteam
    -Werbung ingame, im Shop und im Forum
    -Werbung auf dem (vielleicht) baldigen TS
    -Freundliches Serverteam
    -Server hat noch eine lange Laufzeit
    -Wir sinf vertrauenswürdig
    -Commuity-Management fast 24/7 erreichbar
    -24/7 Minecraftserver
    -Prozentualer Anteil der eingenommenen Rangspenden
    -Werbung auf dem offiziellen YouTube-Kanal
    -Premium auf den Server und ggf. Teamrang

    Was wir von ihnen erwarten
    -Einhaltung der Geschäftsbedigungen
    -Möglichst offt erreichbar
    -Keine Einmischung in beschlossene Konzep- oder Serveränderungen
    -Keine Erwartung auf Teamränge*
    -Sie erheben keinen Anspruch auf einen Führungsposten und lassen das Serverteam inruhe arbeiten und verlangen nur nach wichtigen Informationen

    *Wir wollen ein kompetentes Serverteam bleiben, wenn sie die Ansprüche erfüllen, könnten wir sie auch einstellen.

    Kontackmöglichkeiten
    Unter diesem Beitrag
    Forumunterhaltung
    Skype: Checker7115
    Mail: killovers@web.de
    Forum: bitte beim Themenersteller nachfragen

    MfG
    ElementsCrafting
     
    #1
  2. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    OHA

    Solche Preise obwohl ihr kein großer Server seid???
    WTF

    Ich glaub kaum das jmd. für einen Server welcher noch keine Community hat solche Preise bezahlt.

    Wenn ihr einen Webdelveloper habt kann nehmt doch einfach JOMLA.
    Ist kostenlos und hat auch ein ForumPlugin.
    Ist zwar nicht ganz so gut wie BuringBoard oder XenForo aber hat für den Anfang genug Sachen, das man ein vernünftiges Forum erstellen kann.
     
    #2
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was bieten wir ihnen
    -Kompetentes und erfahrendes Serverteam -> Davon habe ich was ?
    -Werbung ingame, im Shop und im Forum -> Ingame ? Habt ihr einen Userstamm und aktive Besucher ?
    -Werbung auf dem (vielleicht) baldigen TS -> Also noch nichts mit Substanz ?
    -Freundliches Serverteam -> Ich bin sicher damit kann ich mir meine Brötchen verdienen, sollen die als Sklaven arbeiten oder was ?
    -Server hat noch eine lange Laufzeit -> Ach ist das sO ?
    -Wir sinf vertrauenswürdig -> Auch wenn ihr vertrauenswürdig seif, (siehe 'Freundliches Serverteam')
    -Commuity-Management fast 24/7 erreichbar -> Ihr schlaft nicht und euer Server ist immer voll ?
    -24/7 Minecraftserver -> Haben wir das nicht alle ?
    -Prozentualer Anteil der eingenommenen Rangspenden -> Wieviel kommt da den monatlich rein ?
    -Werbung auf dem offiziellen YouTube-Kanal -> http://prntscr.com/6w3c6x (2 Abbos... Sag Bescheid wenn du 5000+ hast damit es sich lohnt
    -Premium auf den Server und ggf. Teamrang -> siehe 'Wir sinf vertrauenswürdig'

    Nehmt nen MyBB oder holt euch doch die Premiumversion von eurem xoborforum, das mit 12 Usern ja wirklich rege genutzt wird. Ich bin sicher meine Xenforolizenz wäre da gut investiert um eure Usermassen zu bändigen.
     
    #3
    Malfrador, Eisphoenix, Dean und 7 anderen gefällt das.
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Ihr werdet bestimmt niemanden finden, der so viel Geld investiert, aber vielleicht kann ich euch ja einen Vorschlag für eine Alternative machen. http://www.simplemachines.org/ ist ein sehr gutes Forum, welches allerdings kein Geld für Marketing ausgibt und daher vielen unbekannt ist. Die Featureliste kann sich jedenfalls sehen lassen. Es muss nicht immer das größte sein, was man bekommt.
     
    #4
    Heldin gefällt das.
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Wie schaut es denn in eurer Community aus mit dem Interesse an einer neuen Serversoftware?
    Wenn du da ein paar Leute findest die bereit wären zusammen zuschmeißen hättet ihr das Geld für eine Lizenz doch recht schnell beisammen.
    Ich nehme einfach mal eine Stammspielerschaft an, bei der sich so ein Forum auch lohnen würde, da sollten sich doch 10-15 Leute finden lassen die sagen wir 10 Euro geben würden (wenn man sich überlegt, was manche für Ingamerängemüll ausgeben...).

    Vorteil:
    - keine Abhängigkeit von einem Sponsor
    - Förderung des Gemeinschaftssinns
    Nachteil:
    Ihr müsst die eigenen Leute von eurem Vorhaben überzeugen und zur finanziellen Unterstützung motivieren. Sollte in der Theorie aber einfacher sein als bei externen Personen, oder etwa nicht?
     
    #5
    Majoox gefällt das.
  6. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    BreakShirt
    Update:
    Hallo Zusammen, es gibt eine änderung im Beitrag

    Preisänderung:
    Forumanbieter soll Xobor bleibe, daher nur 9.90€

    Wäre sehr nett wenn uns da jemand unterstützen könnte
     
    #6