1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Forum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von XDFelixXP, 26. Juni 2016.

  1. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Halli Hallo mein Name ist Felix ich bin 12 Jahre alt und betreibe einen Citybuildserver (mit ts) der grade am Anfang des aufbaus steht. Da zu einem Server mehr gehört als das was es Ingame gibt habe ich beschlossen nach einem Sponsor für ein Forum ausschau zu halten, in diesem Beitrag möchte ich mal erläutern was ich erwarte und was man von mir erwarten kann.

    -Was benötige ich?
    Ich benötige ein Forum mit einer geigneten Forum-Software (welche das ist, ist mir eigentlich egal Hauptsache es sieht gut aus und ist Kompfortabel)
    Das Forum sollte seine eigene .de oder .com Domain haben.
    Es sollte genügen Speicherplatz besitzen

    -Was erwarte ich von Sponsoren?
    Ich erwarte von einem Sponsor nicht viel, was ich erwarte ist das man mich nicht nach meinem Alter beurteilt und das dass was mir angeboten wird nicht schädlich für meinen PC sowie die geräte anderer Personen ist.

    -Was kann man von mir als Gegenleistung erwarten?
    Als Gegenleistung biete ich dem Sponsor Werbung im Forum an.

    -Was kann man von mir sonst noch erwarten?
    Ich werde das Forum nur für meinen Minecraftsever benutzen nicht für andere Zwecke, das Forum wird nicht nicht benutzt es wird bearbeitet und aktiv genutzt, Es werden keine Inhalte die verstörend oder nicht Jugendfrei sind Hochgeladen oder geschrieben.

    Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, mir ist leider nicht viel bezüglich dieses Beitrags eingefallen.

    Antworten unter den Beitrag oder in einer Unterhaltung.


    Lg Felix
     
    #1
  2. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Das ist nur interessant, wenn deine Website auch genügen Besucher hat - wie sieht es denn z.B. mit deinen Spielerzahlen auf deinem Minecraft- und TeamSpeak-Server aus?
     
    #2
  3. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    0 da dieser im aufbau ist wenn der Server fertig ist tritt das Forum in nutzen
     
    #3
  4. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Da hat der Sponsor ja gar nichts von.

    Wieso besorgt ihr euch das Nötige denn nicht selbst? Es gibt genug kostenlose Forensoftwares und Webspaces - und eine .de Domain bekommst du auch schon für 5 Euro im Jahr. Wo liegt da denn jetzt finanziell das Problem?
     
    #4
    MrJack_15 gefällt das.
  5. KlewoYT
    Offline

    KlewoYT

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ich vermute an der Webspace selber weil diese ja auch ram und Speicher braucht
     
    #5
  6. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Wow. einen Webspace bekommt man für 3€.
     
    #6
  7. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Oder sogar kostenlos - klar kann man dort nicht die selbe Leistung erwarten, für den Anfang wirds wohl reichen
     
    #7