1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für größeres Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MrKrisKrisu, 9. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKrisKrisu
    Offline

    MrKrisKrisu

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Einen wunderschönen guten Donnerstag-Mittag erstmal,

    wir sind gerade mitten im Aufbau eines Servers und bräuchten einen Sponsor für unser Projekt.

    Über uns: Unser Administratoren-Team besteht aus zwei Leuten. Marc (15 Jahre alt) und mir, Kris (14 Jahre alt). Wir besitzen bereits einen Minecraft-Server.

    Nun wollen wir aber ein größeres Projekt in Angriff nehmen und einen … wie soll man das nennen? Ja eben einen Gameserver eröffnen. Also ein Minecraft-Server mit einer Lobby wo man zwischen Spielen wie Spleef, Hungergames, Paintball, PVP-Arena, SkyBlock, DeatCube, Capture the flag und Trouble in Mineville wählen kann.

    Zur Zeit laufen wir auf einem kleinen Server, was für den Aufbau der Maps auch noch reicht, allerdings würde er so viele Spieler nicht verkraften.

    Wir haben bis jetzt die Haupt-Lobby fast fertig gebaut. Des Weiteren haben wir die Unterstützung eines Java-Programmierers bekommen der seine Version von Trouble in Mineville programmieren und auf unserem Server als erstes zum Laufen bringen möchte. Allein der Aspekt, dass wir einer der wenigen Server mit einem hochwertigen TIMV Plugin währen würde uns eine große Anzahl von Spielern bringen.



    Unsere Vorstellung des Servers:

    RAM (für den Anfang): 6-10 GB

    CPU (für den Anfang): 2 * 2,4GHz

    Betriebssystem: Linux

    Slots: Für den Anfang denken wir an ca. 100 Slots



    Unsere Gegenleistungen:

    Werbebanner auf unserer Homepage, sowie ein Vermerk eures Namens/Homepage/etc. auf dem Server per Automessage/Schilder/etc.

    Wenn ihr uns einen Server Sponsern wollt und noch weitere Anforderungen habt, dann meldet euch bitte, wir können dann darüber sprechen.



    Kontakt:

    Bitte meldet euch entweder hier unter diesem Beitrag, einer PN oder auf unserem TeamSpeak3 Server: ts.minenews.de

    Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen freien Tag

    Kris
     
    #1
  2. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Nenne mir 3 Gründe, warum ich als potentieller Sponsor ausgerechnet EUREN Server (Auf einem hoffnungslos übersättigten MC-Servermarkt) unterstützen soll!?
     
    #2
  3. meytro
    Offline

    meytro

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    92
    500 Slots bei den Leistungen? Selbst mit verschiedenen Servern nicht möglich...

    Ich besitze einen Server der eurem sehr ähnlich ist, bis auf das TIMV Plugin...je nach eurer Teamgröße können wir uns ja evt. zusammenschließen. Bei Interesse mir einfach eine Nachricht hier schreiben für weitere Informationen :)
     
    #3
  4. xXLeGeNdErXx
    Offline

    xXLeGeNdErXx

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    5
    Die Gründe fehlen.
    Zähle doch mal nen paar Gründe auf.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.