1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Minecraft GameServer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von -Marcel-, 25. März 2016.

  1. -Marcel-
    Offline

    -Marcel-

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    mein Name ist Marcel, ich bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Minecraft GameServer.

    1. Wer sind wir?
    2. Unser Konzept
    3. Was brauchen wir?
    4. Unsere Gegenleistung
    5. Kontaktmöglichkeiten

    1.Wer sind wir?

    Unser Team besteht zurzeit aus 4 Personen. Eigenständig haben wir uns in 3 verschiedene Bereiche aufgeteilt. Zwei von uns sind für das Bauen zuständig, ich bin für die Entwicklung des Server zuständig und ein weiterer kümmert sich genauso wie ich mich auch um das wohlbefinden der Spieler auf dem Server.

    2. Unser Konzept

    Wir möchten einen GTA Minecraft Server eröffnen. Man startet in einem kleinen Stadtviertel indem alles abläuft. Dort gibt es verschiedene Punkte wie z.b. einem Waffenladen, einem Supermarkt oder dem Lager jedem Spielers. Dies wird bei uns mit einem Server passendem Texturepack gekrönt. Sobald man sich in diesem Stadtviertel auskennt kann man von dort aus zu anderen verschiedenen Städten oder auch einer Grundstückswelt reisen. In den Städten kann man sich dann durch benutzen seiner Waffe Ingame-Währung erfarmen. Insbesondere sind wir bereits im Besitz eines selbsterbauten Spawns.

    3. Was brauchen wir?

    Wie man der Überschrift entnehmen kann brauchen wir einen Minecraft GameServer. Dieser sollte ein Adminpanel, eine Konsole und einen FTP Zugang über dem wir die Maps hochladen können besitzen. Außerdem sollte der GameServer 6GB Ram besitzen da sonst das Texture Pack kleinere Laggs verursachen könnte. Frei einstellbare Slotanzahl wäre uns eine große Hilfe. Uns eine Domain zu geben ist dem Sponsor selbst überlassen.

    4. Unsere Gegenleistung

    - Werbung im Server
    - 100% der Einnahmen (falls dem Server gespendet wird)
    - Danke an den Sponsor

    5. Kontaktmöglichkeiten

    - Unter diesem Thread
    - Per PN an mich

    Wir freuen uns auf positive Antworten

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

     
    #1
  2. lukas3482
    Offline

    lukas3482

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    lukas2382
    Und Was Hat ein texture pack Mit dem Server zu tun?!??!?!?!+
     
    #2
    softx und jensIO gefällt das.