1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Minecraftserver für eine Creatorverbindung gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von metaatag, 18. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Community,

    aktuell gründe ich, René Schwarzinger, eine Verbindung (ähnlich einem Netzwerk) aus Youtubern, Streamern und anderen Content Erstellern, wobei wir in dieser Verbindung auch Serverdienstleistungen, wie Minecraft und Teamspeak3, anbieten wollen.

    Um genauer zu werden, die Verbindung heißt meta<a>tag und ist noch im Aufbau, dementsprechend sind noch wenige Content Ersteller, die in der Verbindung aktiv sind, vorhanden, aber ich baue die Verbindung aus und frage speziell Minecraft Streamer, ob diese in dieser Verbindung und dann spezieller auf dem Server der Verbindung streamen würden. Dadurch, das mehrere Personen auf diesem Server dann streamen würden, kommen viele Zuschauer und andere Streamer auf diesen Server und ihnen als Sponsor bietet sich eine gute Plattform um Eigenwerbung zu machen.
    Das Ziel wäre den Server zu einem permanent besuchten Server zu machen, worauf von mehreren Leuten gestreamt wird, daher wäre ein 24/7 Server sehr gut, auf dem mehr als 10 Slots zur Verfügung stehen. Die optimalste Lösung wäre ein V- oder Rootserver, da man auf diesen die Minecraftserversoftware und andere Serversoftware entsprechend dem Andrang freischalten kann. Ich hatte schon einen V-Server mit Linux und kenne mich mit UNIX Betriebssystemen aus und kann solche auch gut verwalten.

    Als Gegenleistung würden wir ihrer Firma oder ihren Namen auf dem Server gut sichtbar aufbauen und damit für sie auf dem Server werben.
    Zusätzlich können wir ihre Firma/ ihren Namen auf unserer Seite metaatag.org ( Seite ist noch im Aufbau und daher htaccess geschützt, für Nutzernamen und Passowort bitte eine Mail schreiben) unter den Sponsoren verlinken und auf der Statuswebsite (Wo die Belastung des Server draufsteht.) des Servers für sie dann Werbung machen.

    Noch etwas zu mir:
    Mein Name ist René Schwarzinger, bin 18 Jahre alt und arbeite sehr viel mit Computern.
    Ich bin Systemadministrator von ein paar Mac´s in meiner Schule, kann Websites erstellen, bin Blenderartist und habe mal gestreamt und eben im Rahmen dieses Streamprojektes einen Minecraftserver betrieben.
    Für Fragen bin erreichbar unter der Email: studio(-at-)metaatag.org [(-at-) durch @ ersetzen]

    Ich hoffe wir können demnächst in der Verbindung einen Server anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen
    René Schwarzinger

    Bei Fragen oder Bildmaterial vom alten Server bitte einfach Nachfragen danke

    Einzelne Streamer wären wahrscheinlich bereit Werbung noch in ihren Streams dafür zu machen
     

    Anhänge:

    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.