1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Server (Map/Konzept vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von zockfabi, 30. Oktober 2015.

1. zockfabi

zockfabi

Hallo liebe Sponsoren/innen

Zu meiner Person

Ich bin Fabian 16 Jahre alt komme aus Mannheim und spiele schon ewig Minecraft sowie andere Spiele
    Ich kenne mich mit Plugins aus benötige deshalb keine Support des Servers jedoch darf der Sponsor immer sein Wort einbringen welches auch sehr erwünscht ist.

Mein Konzept
    Das Konzept des Servers sieht zurzeit so aus das wir einen Minispiel Server daraus erstellen möchten, nun da es dies schon haufenweiße gibt möchten wir dies mit einigen Extras verknüpfen sodass nicht die Minispiele im Minittelpunkt stehen. Natürlich werden wir diese auch einbringen nur sollen sie nicht das Hauptbild des Servers präsentieren.
    Vorhanden

Zurzeit sind schon alle Daten des Servers vorhanden sowie selbsterbaute Arenen bei uns wird nichts aus dem Internet gezogen alles wird selbsterbaut der Hub sowie Arenen sind vorhanden. Wer will schließlich einen Server der nur aus dem Internet zusammengeklickt wurde. Plugins sind auch zum großteil drauf.
    .
    Was ich biete

Bei Kontaknahme mit mir über meinen Skypeaccount oder einer Rückfrage unter diesen Bericht, kann der Sponsor mit mir eine gemeinsame und für beide Pateien gute Belohnung/ Entgeldung finden. Rang werde ich auf dem Server nicht geben da ihr euch das eh selber holen könnt, ist eh uninteressant für euch^^

was ich gerne an Server hätte

Der Server muss zurzeit nur das mindeste besitzen 20 Slots würden schon ausreichen solte aber anpassungsfähig sein Arbeitsspeicher ist dem Sponsor selbst überlassen. Sozusagen ich fordere nichts ich begnüge mich damit was mir geboten wird :)

Kontakt

Ich bedanke mich im Voraus
    Und wünsche euch allen ein angenehmes Halloween