1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Tekkit-Lite Server (Survival)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von nacomaconaco, 30. Juli 2013.

  1. nacomaconaco
    Offline

    nacomaconaco

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmals,

    Persölich:

    Ich bin auf der Suche nach ein sponsor der mich bischen entlasted was die Kosten angeht,
    natürlich sol das keine Große Summe sein sondern nur so ne kleine Hilfe die man brauch.
    Da ich noch zurzeit die Klasse 10. Besuche und nicht viel Geld habe wird der Sponsor
    benötigt.
    Bin 17 Jahre Alt bin aber geistlich viel weiter.

    Warum grade wir gesponsort werden sollten:

    -Wir wollen eine schöne Communiuty
    -Gute zusammenarbeit
    -Viel Spaß im Survival


    Gegenleistung:

    Ich Biete als Gegenleistung folgende Sachen an
    -Den rang

    Zum Schluß:
    ich will ein server machen da wo Leute gerne drauf gehen sein tag hinter sich lassen können
    und einfach mal spielen und nicht doof empfangen werden.
    Eine schöne Atmosfehre erstelllen das wen man das erstemal Join sagt ,,WOW´´.

    Das were so meine vorstellung jetzt seid ihr dran um sowas zu ermöglichen.
    Einfach anschreiben bei Interesse.


    MSG nacomaconaco
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ehm... Erzähl mal mehr von deinen "Plan" für den Server (Konzept)

    Hast du bereits ein Server oder suchst du einen der ihn Sponsort?
    Ich glaube als Gegenleistung nur ein Rang...
    Viele Sponsoren wollen evtl. auf der Homepage (falls vorhanden) erwähnt werden oder inGame ein Schild mit z.B. Sponsored by ...

    Habe eben noch gesehen... Du hast heute bereits 3 Beiträge erstellt in dem Beitrag "HomePage" sagst du, du bist erst 16 und hier aufeinmal 17?


    Kleine Frage am Rande... Sind die Rechtschreibfehler beabsichtigt?


    ---EDIT---

    Du hostet bei Nitrado...
    Wieviel Slots hat denn der Server?
    Soweit ich weiß zahlst du bei Nitrado die Slots...
     
    #2
  3. nacomaconaco
    Offline

    nacomaconaco

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    0
    Ja also mein Alter ich bin im moment 16 werde aber 17 dises Jahr noch und mein konzept ist
    ich will eine gemeinde Survival machen und ja ich hoste bei nitrado und ja ich habe eine homepage
    und ja ich stell am spawn schild auf

    ich mache keine rechtschreibfehler das sind die spezial effecte meiner tastatur :p
     
    #3
  4. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Hinterlässt einen perfekten Eindruck, zeugt von "geistlichem" Fortschritt.
     
    #4