1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Ts3-Lizenz

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheUsforcer, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Hallo liebe Sponsoren,

wie man im Titel schon erlesen kann suche ich einen Sponsor für eine Ts-Lizenz.
    Am besten würde sich die ATHP-Lizenz(Authorized TeamSpeak Hosting Provider) anbieten,
    aber auch eine NPL-Lizenz(Non Profit Lizenz) würde fürs erste auch reichen.

Jetzt die entscheidende Frage die sich jeder stellt wenn er sowas ließt

"Warum sollte ich dieses tun und bekomm ich überhaupt was dafür?"

Dieses kann ich mit gutem Gewissen beantworten

Warum sollte ich euch sowas sponsern?
    1. Wir haben klare Vorstellungen was wir vor haben
    2. Können auf unseren Gebiet ein gewisses Know-How aufweisen
    3. Qualifiziertes und nettes Team. Hauptsächlich sind alle über 18 Jahre
    4. Benötigen für unser Projekt mehr als 32 Teamspeakslots
    5. Bieten qualifiziertes "Hosting" der Server, durch eigen gemieteten Rootserver
    Ich hoffe fürs erste ist das erstmal genug, wenn aber weitere Fragen aufkommen bitte ich diese mir privat zu stellen.

Was bekomme ich überhaupt dafür?
    • Einen V-Server mit Linux oder Win 2008 R2 Datacenter
    • Über den V-Server lässt sich natürlich reden. Gebe hier nichts an, da ich das in einem Gespräch entscheide.

Ich hoffe es findest sich jemand der sich für uns einsetzt.
    Weitere Infos findet ihr wenn ich auf meinem Banner klickt.

Alles Liebe

D3n1sM

ps. Ich weis man kann sich dafür bewerben und ich habe es versucht aber nie Glück gehabt.

2. WiLLER

WiLLER

Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Das kannst du vergessen. eine ATHP - lizenz kostet geld und die wird niemand dir geben da diese von teamspeak überwacht wird. und NPL verschenken , versponsorn , verkaufen ist verboten !

Wenn du keine NPL bekommst dann musst du halt dich mit 32 slots zufrieden geben oder zum anderen hoster gehen

3. Nightishaman

Nightishaman

Als Sponsor würde ich dir nicht ne Lizenz geben, wenn ich dir ne ATHP geben würde könntest du viele Server auf meinem Namen einrichten, für mich bedeutet das Kosten Kosten Kosten. Wenn dann wäre ich Sponsor würde der TS auf meinem Server laufen. Du musst dir wohl oder übel eine Lizenz selber holen

4. Linuxhase

Linuxhase

Minecraft:
    Kaleun
    Für die Registrierung zur NPL braucht man kein Glück, Sponsoren auch nicht!, sondern muss die Anforderungen erfüllen diese sind:
    • Eigene Hompage
    • Eigener Mailserver
    • Ein Offizieller nicht gemoddeter Teamspeak 3 Server
    • Eine Statische IP
    • Das Akzeptieren dass du kein Geld mit dem Teamspeak 3 Server machst (keine Channel usw. Verkaufen)
    • Angabe von echten personenbezogenen Daten
    • Durchlesen der AGB und akzeptieren
    Wenn du diese dinge Erfüllst erhälst du diese auch zu 100%, die Registrierung erfolgt nur damit man etwas gegen dich in der Hand hat falls du etwas Verkaufen oder sonstige gegen die AGB verstoßende dinge tust.

Eine ATHP - Lizenz kostet ein Haufen Geld und du musst auch hier als dritt Annehmer deine Persönlichen Daten preisgeben.

haggishunter2001 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.