• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Sponsor für WoltLab Burning Board Forum Software gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PixelTeleV

Minecrafter
Mitglied seit
20 Mai 2016
Beiträge
7
Minecraft
PixelTeleV
Hallo, Wir sind das PixelMC Team und suchen einen Sponsor für das WoltLab Burning Board und Optional den WoltLab Blog. Wir sind ein 11 Köpfiges Team und eröffnen bald. Daher suchen wir einen Sponsor für das Forum weil ein Server ohne Forum nicht viel Wert ist.

-Was benötigen wir?
Wir benötigen das WoltLab Burning Board oder Xenforo.

-Was erwarten wir vom Sponsor?
Wir möchten vom Sponsor lediglich dass er uns die Lizenz Sponsert und uns natürlich Zugriff auf die Lizenz gibt (also z.b. Updates etc.)

-Was kann man von uns als Gegenleistung erwarten?
Die Gegenleistung wird in Skype dann besprochen, grundsätzlich würde ich Werbung und / oder Admin Rang auf dem Netzwerk / TS / Forum geben.

-Was kann man von uns sonst noch erwarten?
Das Forum wird nicht für nicht Jugendfreie Inhalte, Illegale Dinge oder anderes gebraucht sondern nur für den Minecraft Server!

Bitte nur unter den Thread schreiben wenn ihr Fragen habt!
Ansonsten bitte:
PN im Forum
E-Mail: info@creepersatweb.de
Skype: crafting.crafter (Dev | ___PixelHD)


Mit freundlichen Grüssen,
iTz_pvp_crafting​
 
Zuletzt bearbeitet:

jens1o

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
28 Juli 2015
Beiträge
644
Alter
17
Minecraft
jens1o
Es gibt genug kostenlose Alternativen, nutze diese.

Mathestunde! 80/11... das geht doch?
Es gibt Teams, die sich die Kosten teilen, macht das.
 

PixelTeleV

Minecrafter
Mitglied seit
20 Mai 2016
Beiträge
7
Minecraft
PixelTeleV

DaNeubi

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
11
Minecraft
DaNeubi
Ich könnte euch eine Webspace bereitstellen aber eine Woltlab Lizenz nicht.
 

Grompel

Minecrafter
Mitglied seit
23 Mai 2016
Beiträge
7
Alter
23
Also ganz ehrlich, ich glaube mit so einem fordernden Ton wirst du keinen Sponsor finden der dir einfach mal so 80 Euro auf den Tisch legt grob gesagt.
 

softx

Kuhfänger
Mitglied seit
7 November 2013
Beiträge
59
Minecraft
softx
Ich suche mir dann demnächst einen Sponsor für meine Busfahrkarte - ihr könnt die Rückseite als Gegenleistung bedrucken!1111

Also ehrlich, wieso soll der Sponsor euch eine Lizenz zur Verfügung stellen? 99% der Server sind sowieso nach ner Woche wieder offline.
Ihr habt einen Webspace, packt da Mybb oder eine andere Software drauf und fangt damit an.
 

UnityGaming

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
25 Oktober 2015
Beiträge
509
Alter
19
Minecraft
FastFelix771
Mathestunde! 80/11... das geht doch?
Der Satz kommt mir von irgendwem bekannt vor.... :3

Zum Topic:
Muss es gleich ein WBB sein?
phpBB oder andere kostenlose Alternativen sind auch ok für den Start.
Die meisten Server die WBB nutzen haben sich entweder eine Lizenz gekauft, weil genug Spieler und Geld da waren, oder weil sie ohnehin schon eine Lizenz hatten - das scheinen viele falsch zu interpretieren und glauben, dass sie unbedingt ein WBB brauchen.

Und was den WoltLab Blog angeht... es gibt knapp hundert Plugins fürs WBB mit der selben Funktion, ebenso gibt es phpBB Plugins dafür.
 

PixelTeleV

Minecrafter
Mitglied seit
20 Mai 2016
Beiträge
7
Minecraft
PixelTeleV
myBB haben wir jetzt 1 1/2 Jahre gehabt und es ist so schlecht. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder Posts dass es für den Anfang reicht und WBB nicht sein muss. Wir sind aber an myBB oder phpBB nicht interessiert sondern grösstenteils an WBB oder auch Xenforo.
 

DaNeubi

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
11
Minecraft
DaNeubi
Wie rechtfertigt sich euer Interesse an oben genannten Foren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    evtl. macht genau das an der stelle der .NET Compiler nicht?
  • SirYwell SirYwell:
    Java braucht halt nach paar Durchläufen direkt nochmal 200ms weniger
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung wofür du das genau brauchst, aber das kann definitiv ausschlaggebend sein
  • Kroseida Kroseida:
    paar durchläufen? also wenn du es öfter ausführst? oder die schleife mehrfach hintereinander ausfürhst?
  • SirYwell SirYwell:
    Wenn ich deinen Codeblock, der innerhalb der Methode ist, in einer for-Schleife aufrufe
  • Kroseida Kroseida:
    okay, das könnte wirklich noch mal eine optimierung von java sein, das ist halt aber nicht mein Direktes Ziel, will die optimierung möglichst raus lassen.
  • Kroseida Kroseida:
    Weil ich halt auch nicht weiß was genau Java dahinter optimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Genauso wie mit einer leeren Schleife, die wird nach 2-3 Aufrufen auch rausoptimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Naja wenn du ein Programm schreibst musst du die Optimierung schon auch bedenken
  • Kroseida Kroseida:
    das stimmt, aber da geht leider die vergleichbarkeit verloren
  • Kroseida Kroseida:
    eine for drüber würde sogar noch gehen
  • Kroseida Kroseida:
    mit mehr unterscheiden sich halt auch die implementierungen jeweils
  • SirYwell SirYwell:
    Ne, deswegen macht man normalerweise ja Benchmarks mit Warmup
  • Kroseida Kroseida:
    ich schaue mir das mal noch mal an und gucke ob ich da was einbauen kann
  • SirYwell SirYwell:
    In der Anwendung sind Stellen, die mehr und mehr optimiert werden können ja umso besser
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Java große Feature ist der Hotspot Compiler, wenn du den nicht berücksichtigst, wirfst du viel weg.
  • SirYwell SirYwell:
    (Btw kann man die Kalkulation auch ohne Summe schreiben, wobei dann u.U. woanders der Overflow kommt, weshalb die Ergebnisse bei zu großen Zahlen nicht stimmen)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ihr habt ja mal n tolles thema :D
  • SirYwell SirYwell:
    Find ich auch :D
  • Kroseida Kroseida:
    wieder da, jaja - bringe tolle Themen xD
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    nämlöich welche?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: Exakt
    Oben