1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gefunden, bitte schließen.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DemetriaMC, 15. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Sehr geehrte Sponsoren und Sponsorinnen!
    Wir - das 14-köpfige Team von BitCraft - suchen einen Serverhoster!
    Hier ein paar Informationen:

    Konzept:


    Wir wollen uns auf ungewöhnliche und komplett neue Minigames und andere Spielmodi konzentrieren.
    Doch wir sind nicht nur auf Minigames ausgelegt, ein RPG-Freebuild mit Klassen, Leveln, Mana und Skills sowie "Pokémobs" (Pokémon in Minecraft - mit originalen Maps!) sollen zunächst als (hoffentlich) gelungene Abwechslung zu den vielen Minigames dienen.

    Der Server soll am Anfang mit originalen, selbstentwickelten Minigames überzeugen und später ein "Alles-In-Einem"-Server werden.

    Was bedeutet das?
    Es bedeutet, dass der Spieler eine so große (übersichtliche) Auswahl an Spielmodi (wie RPG-Freebuild) und Minigames (z.B Pokémobs, Super Smash Blocks, MasterBuilders usw.) haben soll, dass er nie wieder einen anderen Server in seiner Serverliste braucht.

    Weitere Informationen benötigt? Ich stehe für Rückfragen gerne per PN zur Verfügung!


    Benötigt:

    Benötigt werden (zu Anfang) folgende Ressourcen:
    -> 25-50 Slots für das Team und Betatester
    -> 5-8 GB Arbeitsspeicher
    -> Eine von anfang an leistungsstarke CPU
    -> Aufrüstbarkeit bis zu (MAXIMAL) 64 GB Arbeitsspeicher
    -> Konfigurierbarer FTP/SFTP-Zugang
    -> 3/4 Monate Probezeit

    Was wir zurückgeben:


    -> Verlinkung/Werbung für einen TS-Server/eine Website/andere Dienste
    -> 80% der Einnahmen (Falls PayPal vorhanden)
    -> Eingehaltene Verprechen
    -> Natürlich (bei Interesse) Sonderrang auf dem Server

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Falls sie ein Hoster sind und Interesse an der Unterstützung dieses Projekts haben, schreiben sie mir bitte eine persönliche Nachricht.
    P.S: Namensänderung des Projekts möglich!


    Hochachtungsvoll,
    das BitCraft-Serverteam.

     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Hallo, ich habe zwei Fragen.
    1) Ihr seid 14 köpfiges Team. - Was heisst das? Ihr hattet schon mal ein Projekt zusammen? Oder sind das 14 Personen die irgendwann mal sagten "ja ich bin dabei"?

    2) Ihr gebt 80% der Einnahmen weiter? Wodurch werden Einnahmen generiert und was passiert mit den restlichen 20%?
     
    #2
    Flo*, softx und jensIO gefällt das.
  3. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Wir hatten vorher einen Server, allerdings mit schlechterem Konzept und lahmer CPU.

    Die anderen 20% sollen für den Server dienen (z.B Maps, Plugins...). Sie sollen durch einen Onlineshop generiert werden.
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Du hast doch bestimmt die nötige Gewerbeanmeldung?
     
    #4
  5. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Die kommt, wenn der Shop kommt.
     
    #5
  6. Shio
    Offline

    Shio

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Warum heult hier jeder zweite rum wegen einer Gewerbeanmeldung?
    Wenn er keine hat, wird er schon irgentwann erwischt und dann bekommt er seine Strafe.
     
    #6
  7. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Was soweit ja auch ok wäre, nur haftet eben unter Umständen auch der Sponsor bzw. der Betreiber der Plattform, was wiederum WIR wären.
    Und ich denke ich spreche im Namen aller "Sponsoren" wenn ich sage, dass wir überhaupt keine Lust auf irgendwelche rechtlichen Papierkriege haben nur, weil ein pubertierender Teenager sich nicht im klaren darüber ist, welche Ausmasse sein Handeln hat.
     
    #7
    Shio und jensIO gefällt das.
  8. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ist mir persönlich wichtig, wenn ich jemanden sponsoren würde
     
    #8
    Shio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.