1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht - Citybuild & PVP-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Puddingbusch, 6. Dezember 2014.

  1. Puddingbusch
    Offline

    Puddingbusch

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    vielen Dank, dass Sie hier vorbeischauen.

    Ich heiße Julius und bin 16 Jahre.
    Ich suche einen Sponsor für einen Projekt-Server, weil ich es mir zurzeit nicht leisten kann einen Server zu finanzieren.
    Ich brauchen ein Sponsor, der mir erstmal einen kleinen Server zur Verfügung stellen würde.

    Der Server soll ein Citybuild- & PVP-Server werden.
    Ich habe bereits in früheren Zeiten einen Server mit knapp 300 täglich online spielenden Leuten geführt.
    Dieser musste allerdings aufgrund von Zeitmangel & weiteren Problemen geschlossen werden.
    Beim Neuanfang soll sich nun einiges ändern.

    Momentan bin ich noch alleine und suche daher noch gute Spieler, welche mithelfen würden.
    Ich besitze ein paar eigene Plugins & dazu noch eine sehr gute Plugin-Kenntnis.

    Serversystem:
    Der Server soll möglichst realistisch aufgebaut sein, mit einer Stadt und einen großen Umland für zusätzliche Grundstücke.
    Dazu soll es einen PVP-Bereich & weiter kleine Mini-Spiele geben.
    Der Spieler soll sich einen Job auswählen können und durch verschiedene Events und andere Möglichkeiten weiter Geld verdienen.
    Jeder Beruf hat eine Aufgabe und wird den Server mitbestimmen.

    Unsere geplanten Server Anforderungen:

    - ca. 5-8 GB
    - 20 Slots
    - Bukkit
    - Datenbank
    - Zugriff auf das Webinterface

    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen :)
    Kontaktieren Sie mich für weitere Fragen.
    Entweder hier direkt, über Ts3 oder Facebook.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Puddingbusch

    Edit: Es würden auch 2-3 GB für den Anfang reichen.
    Gegenleistung für Sponsoren werden per PN besprochen.
    :)
     
    #1
  2. bretthixson
    Offline

    bretthixson

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Julius!
    Ich habe dein Problem erkannt und habe eine Lösung! Ich bin im Besitz von einem 1000 Slot Server mit momentan 2GB Ram. Dieser kann dann, je nach verwendung erweitert werden. Ich habe dazu eine Datenbank und ein Webinterface. Ich habe zuvor versucht den Server zu verschenken, als ich dann übelst beschimpft wurde. Man nannte mich unter anderen auch Betrüger und wi***r! Das so etwas nichtmehr vorkommt würde ich gerne mit dir über Teamspeak oder Skype sprechen. Die Infos zum Server bekommst du ebenfalls dann von mir.
    LG,
    bretthixson
     
    #2