1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht für den Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Hani2000, 30. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hani2000

Hani2000

Minecraft:
    Hani2000_
    Hallo zusammen!
    Ich suche:

Ich suche gerade einen Sponsor, der mir mindestens pro Monat 30€ gibt

Wieso er so viel geben soll:

Der Sponsor sollte mir 30€+ pro Monat geben, weil mein Server 50 slots/8GB RAM hat und der von Nitrado gehostet wird. Deshalb brauch ich das Geld.

Was ich biete:

Der Sponsor bekommt von mir einen eigenen Rang der Sponsor heißt und ab den 3. Monat wird der Sponsor OP bekommen.

Was ich nehme:

Ich nehme: PaySafeCard, Paypal und Nitrado Guthaben.

Für mehr Infos oder für eine Interesse schreibt in den Kommentaren was oder added mich besser in Skype mit dem Namen: hani.hus.1

MfG
    Hani

2. Toastar1860

Toastar1860

Name? Alter? Konzept? Wieso Nitrado? Wieso gerade du?

3. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Hani Hus (steht auf seiner Profilseite)
    13 (siehe Nickname)
    PVP/Citybuild (alles andere wäre zu aufwändig)
    Weil Nitrado am einfachsten war.
    Weil er kein Geld hat, schreibt er doch.

Und jetzt mal ganz im ernst:
    Das ist ne Frechheit. Einfach mal so auf die Straße gehen und die Leute um 30€ anbetteln. Also wer bisher keine 30€ für einen Server ohne absolut jede Gegenleistung investieren wollte, der wird das auch jetzt nicht tun. Und deinen Rang und die Rechte sind sicherlich auch nichts wert, denn ich bin sicher, die nimmst du dem Sponsor sogar weg, wenn er sie benutzt, wo bleibt dann noch der Sinn, dass er sie überhaupt hat?

4. C64

C64

Geschlossen ...

... wegen Dreistigkeit und herannahenden Shitstorm :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.