1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht (Posten als Co-Owner)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von tidey50, 11. Januar 2014.

1. tidey50

tidey50

Hallo Community,
    ich habe erst vor kurzem einen Post erstellt, indem ich dazu aufrufe, ein Serverteam aufzustellen (siehe hier http://www.minecraftforum.de/topic/2968-suche-zuverlässiges-serverteam-mit-erfahrung/#entry26457 ).
    Ich suche noch jemanden, der mir bei Rat und Tat zur Seite stehen kann und Ahnung von Serverm, Usern und sonstigem hat. Das Konzept des Servers sollte in dem Post klar beschrieben sein (hoffe ich). Bei weiteren Fragen dazu könnt ihr euch gerne an mich wenden. (Skype: tidey50)

Da dieses Projekt einen Lagfreien und einfachen Anbieter benötigt, brauchen wir noch etwas finanzielle Unterstützung dazu. Ich würde weiterhin die Hälfte der anliegenden Kosten übernehmen (Oder auch mehr). Heißt: Der Owner wäre auch jemand, der finanziell mitkommt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir.
    Vielen Dank,
    Jan!

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich finde das Konzept...naja aber n bissl mehr Infos wärn für nen Sponsor nicht schlecht da es sich nicht lohnt Geld in Server zu investieren dies nicht lang halten. ^^

Hoffe du verstehst mich und nimmst es nicht als Kritik an dir oder deinem Projekt (Muss ja auch nicht heissen dass ers nicht schaffen kann ;) )

3. tidey50

tidey50

Tut mir Leid, aber ich bin ehrlich gesagt jemand, der sowas sehr gerne mit den Leuten persönlich durchplant (Skype, TS3 u.s.w).
    Das Konzept ist natürlich reine Ansichtssache, es wurde zugegebener Weise sehr kurz zusammengefasst, aber um dieses Konzept herum erfasst sich mehr, als es wirkt! Ich sag es mal so, meine Stärke was das angeht, ist die Zuversicht! Ich habe einfach die Lust, die Stimmung und die Motivation, dieses Projekt durchzuziehen und es zu schaffen. Dazu benötige ich aber, die gesagt jemanden, der am besten die gleiche Ansicht dazu hat und mit mir gemeinsam und einer mittlerweile stetig steigenden Gemeinschaft dieses Projekt verwirklichen will
    (man merkt vielleicht schon, dass mir viel an der ganzen Sache liegt :)
    Ich hoffe nur, du versteht meine Denkweise!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan!

4. TheMainCraft

TheMainCraft

Ich finds wirklich gut das du da mit so einer Motivation drangehst. Mit so einer Motivation kann das project auch besser gehen als wenn man von anfang an sagt ich bezahl den Server von spenden und so weiter.

5. tidey50

tidey50

Vielen Dank :D Ich habe die gleiche Meinung zu Ownern, denen gar keine Ahnung von richtigem Spielspaß haben!

6. Munkel

Munkel

Du hast von mir eine Pn, wegen Sponsorin..