1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht! (Rootserver oder Minecraftserver & ts)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Maximo89, 27. Januar 2014.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hallo Sponsoren und Spieler :)

    Mein Team und ich suchen einen neuen Sponsor, da unser alter Sponsor leider nicht
    in der Lage ist, unseren abgesprochenen Ram zu erweitern. Wir suchen einen
    vernünftigen Sponsor, der uns 2 - 2,5GB Ram für den Minecraftserver
    versprechen kann (+ ts, aber da weiß ich nicht wieiviel). Als gegenleistung würde der
    Sponsor natürlich einen eigenen Rang bekommen und nach Absprache auch 100% der
    Spenden. Ich selber habe schon jahrelange Erfahrung mit Minecraft und mit Servern.
    Die meisten habe ich selber gehostet, sind aber deswegen auch mehr oder weniger den
    Bach runtergegangen (Laggs, kein 24/7, etc).
    Ich fände es super, wenn wir einen Rootserver, oder einen Minecraftserver (+ts) mit
    FTP zugang gesponsort bekommen würden. Wir haben sehr großes Interesse daran, und
    versuchen so viel Zeit wie möglich in den Server zu stecken.

    Zu unserem aktuellen Stand.
    Wir sind gerade dabei, den Server etwas neuaufzubauen. Ein super nettes Team ist
    vorhanden. Wir haben mehrere Welten, gute Plugins, Spawns usw. Die Spielerzahl
    steigt stark. Immer mehr Spieler möchten auf unserem Server spielen. Wir versuchen
    sehr vielfältig zu sein, sodass jeder Spieler Spaß haben kann. Deshalb haben wir mehrere
    Welten. Wir haben Welten mit und ohne PVP, sodass jeder Spieler entscheiden kann, ob er
    mit anderen Spielern kämpfen möchte, oder ob er eher der gemütlich Spieler ist, der sein großes
    Reich in Ruhe bauen möchte.
    Dank unseren Plugins haben wir eine gute Serverstruktur mit komplett kostenlosen Rängen. Geld
    und Spenden nehmen wir nicht an. Falls doch ein Spieler gegen einen Rang spenden möchte, gehen
    100% der Spenden komplett an den Sponsor (esseidenn er möchte es nicht. Dann wird die Spende
    nicht angenommen!)

    Ich habe ja schon erwähnt, dass wir den Server gerade neuaufbauen, also habe ich mal ein paar
    Screens gemacht. Alles ist noch nicht ganz perfekt, aber wir geben unser bestes. Und das, wann
    immer wir können (Screens unten).

    Wir versprechen den Usern
    - komplett kostenlose Ränge
    - 24/7 Support
    - Freebuild mit und ohne PVP
    - Grundstücke
    - Clans (mit Clans sind wir noch am überlegen, ob wir sie rausnehmen.)
    - Eigener Shop
    - Adminshop
    - Mobarenen
    - Hungergames
    - Feste Server-IP
    - 24/7 Online

    All diese Sachen sind bereits verfügbar. Wir überlegen allerdings die Clans rauszunehmen und dafür andere
    PVP plugins reinzunehmen (PVP-arena, paintball, usw).

    Im Moment haben wir noch einen gesponsorten Root Server. Der Rootserver läuft mit 4GB. Davon hat
    der Minecraftserver 1,5GB und der TeamSpeakserver hat auch etwas (aber ich bin mir nicht sicher wie viel).
    Das Problem ist, dass wir unseren Minecraftserver mehr Ram geben wollen. Allerdings verbietet unser jetziger
    Hoster dies. Leider habe ich keine ahnung wieso. Denn eigentlich war es so abgesprochen, dass wenn wir
    unseren Server erweitern wollen (Ram/Slots/...), dann wäre das überhaupt kein Problem. Naja nur auf einmal
    ist es dann anscheinend doch ein Problem.

    Screens des Servers:

    adminshop.jpg clanpvp_aussen.jpg clanpvp_innen.jpg freischaltung.jpg gast_spawn.jpg neuer_hauptspawn.jpg neuer_hauptspawn_1.jpg neuer_hauptspawn_2.jpg spawn_innen.jpg spawngang_aussen.jpg spawngang_innen.jpg stadt.jpg team.jpg vipshop_aussen.jpg vipshop_vorne.jpg wildnis_spawn.jpg

    Wie schon gesagt, es ist noch nicht alles fertig. Gerade die Stadt ist noch sehr klein.
    Wir haben außerdem das Plugin Plotme installiert. Es stehen also unendlich viele
    Grundstücke zur Verfügung und es gibt VIP-Grundstücke. Diese sind etwas teurer
    und befinden sich in der Stadt.

    Bei Interesse oder Fragen bitte eine Antwort auf dieses Thema schreiben oder einfach in unserem aktuellen
    TeamSpeak-server melden. IP: 95.156.251.47
    Unsere aktuelle Website: http://www.freepvpbuild.bplaced.de/
    Auf ein persönliches Gespräch mit dem Sponsor würde ich mich sehr freuen :)

    Viele Grüße,
    Maximo89
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    138
    Guck in meiner Signatur :)
    Dann steht alles und ein Teil haste schon erledigt...

    Ich bin schon da.
     
    #2
  3. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Schlechter Ping!

    Ich habe da gerade mal versucht zu "joinen" das geht gar nicht...was habt Ihr für Latenzzeiten???

    Würde mir gerne mal was ansehen, denn die Bilder sind etwas klein, zudem wäre vielleicht mal ein persönliches Gespräch gut.
     
    #3
  4. Toplitsch
    Offline

    Toplitsch

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    add mich doch mal bei skype: mcggregor
     
    #4