1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht youtuber zockfabi

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von zockfabi, 21. Juni 2015.

  1. zockfabi
    Offline

    zockfabi

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    guten Tag :)

    Bevor ich zu meinem Anliegen komme möchte ich euch erstmal etwas über mich erzählen.

    Ich bin Fabian komme aus Mannheim bin 16 Jahre alt und möchte am 1.September.2015 einen youtube Kanal eröffnen. Der youtube Kanal wird sich um mod previews um Adventure Maps und minecraft Animationen drehen (später auch mehr)( ) hier findet ihr mein Trailer zu mir selbst und meinem youtube Vorhaben.

    Nun zu meinem Anliegen

    Da ich auch sehr mit meiner Community zusammenarbeiten möchte, würde ich gerne einen Server eröffnen/ leiten, indem mir meine Community während meinen Aufnahmen bereits Tipps und Hinweise geben können sowie selber mit aktiv sein. Ich werde auch einen livestream auf Twitch eröffnen jedoch wäre ein Server auf dem meine Community mit aktiv sein könnte passender.

    Der Server:

    - sollte ungefähr vor dem 1 September online sein
    - Ftp Zugang sollte er besitzen
    - Slotanzahl ist egal :)
    - Support benötige ich nicht da ich schon des längerem Nitrado Server geleitet habe und bereits gute Kentnisse im hosten eines Servers besitze.

    Meine Kontaktdaten :

    Skype : zockfabi
    Email : ott.fabian@freenet.de
    (falls benötigt) League of Legends: zockfabi

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen sowie Anregungsvoschläge was ich besser machen könnte sowohl hier als auch in youtube.

    Ich bin bereit Kompomisse einzugehen schreibt mich einfach an . :)
     
    #1
    meytro gefällt das.