Sponsor gesucht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hennlenn, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennlenn
    Offline

    hennlenn

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Sponsor gesucht!!
    Ich suche einen Sponsor für unseren Minecraft Server. Der Name ist PhoenixCraft und wird am Freitag den 27.4 online gestellt. Im Momment bauen wir auf einem Hamachi Server die neue Welt. Wir haben viele Große Gebäude, wie ein Nachbild des Brandenburger Tors und wir überlegen einen Flughafen zu bauen. Auch ein "Warphaus" wo die gesamten warps drin stehen. Ich würde am Freitag die IP hier posten sodass sich der Sponsor, der sich hoffentlich anfindet, den Server mal angucken kann;) wir würden wahrscheinlich einen besonderen Rang vergeben, wo dann Spender steht, dass heißt man hat mehr Rechte als ein Admin und weniger als ein Besitzer,von denen es 2 gibt. Wir arbeiten an einer Homepage und an einem Youtube Kanal. Wir haben 2 Welten, in einer können die Leute die kein Creativ sein möchten und somit pro Monat keine bestimmte Anzahl an Geld pro Monat zahlen wollen. Diese Welt heißt FREEBUILD. Die 2 Welt ist die Standard Welt mit erst einer und später mehreren Städten.
    Wie schon gesagt, am Freitag schreib ich die IP hier rein und dann kann man joinen. Als erstes machen wir von unserem eigenen Geld 10 Slots und mit Sponsoring vielleicht 30 Slots fürs erste. Wir haben uns schon um genug User gekümmert. Bei Fragen einfach anschreiben MinecraftNotch
    MfG hennlenn
     
    #1
  2. hennlenn
    Offline

    hennlenn

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Ach und der Sponsor bekommt 1 Drittel des Geldes weil wir 2 Besitzer haben haben ;)
     
    #2
  3. => Sammelthema
    ==> Closed.
    + Verwarnung: Sammelthema nicht beachtet + Doppelpost = Verwarnung wegen Doppelpost.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.