1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche {Sponsor gesucht}

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Haxxsmart, 24. Januar 2015.

1. Haxxsmart

Haxxsmart

Dieser Thread kann gelöscht werden!

2. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hallo Haxxsmart,

Ich würde dir gerne noch 3 fragen stellen:
    1. Was für einen Sever braucht ihr? vServer/Root Server/Minecraft Server

2. Was ist so neu an eurem Konzept? dieses Konzept ist ja nichts neues.

3. Habt ihr eine Webseite? eine Domain? ein Team?

mfg.
    GermanUbuntu

3. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Wenn du kein Ordentliches Konzept vorlegen kannst was aussicht auf erfolg hat wirst du es leider sehr schwer haben einen Sponsor zu finden. Weil ich sage immer wieder ein Server kostet auch den Sponsor geld.

4. Jumpy

Jumpy

Minecraft:
    Jumpy91
    All-In-One Server gibt es leider wie viele vorredner schon gesagt haben, wie Sand am Meer. Schau doch einfach mal in die Server Liste... Fast alle Server haben in der zwischenzeit SkyPvP, PvP, MiniGames, Citybuild, etc...

Majoox gefällt das.
  5. dirohost

dirohost

ZUm einen schließe ich mich meinen vor rednern an zum anderen reichen am anfang meist locker erstmal 1-2 GB, solltest du daran interesse haben kannst du dich gern per PN melden dann reden wir mal darüber ob ein sponsoring möglich ist.