1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche SPONSOR GESUCHT!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von QuantumKeks, 25. Februar 2016.

1. QuantumKeks

QuantumKeks

Hey liebe Leser,

Wir sind ein kleines Serverteam welches einen Sponsor sucht!

Über uns:
    Wir sind ein kleines, zuverlässiges und erfahrenes Serverteam.
    Unsere Hauptidee ist es einen Minecraft Server der als Schwerpunkt Citybuild und als herrausstechende Eigenschaft einen von uns erfundenes Minigame ist.

Wir brauchen nicht mehr als 200 Slots und
    5-7 GB

Als Dank bekommt der Sponsor 50% ALLER einnahmen!

Kontaktieren könnt ihr uns über:
    E-mail:
    quantumkekshd@gmail.com

LG
    QuantumKeks

2. GameSphere

GameSphere

Verstehe ich das richtig, dass ihr einfach nur das Geld wollt und dann damit selber die "Server" finanzieren wollt?

Und wenn man sich dann auch noch mit Geschäftsmodellen auskennen würde, würde man auch "herausfinden" dass es noch billiger wäre eine Lizenz zu erwerben und damit den Server selber zu hosten.

*Epic slow clap* Was für Ideen wären dass denn? Etwa diese neuartigen Minigames?

20%! Das ist ja mal was! Ihr bekommt also 90€ im Jahr und könnt dann auch noch 80% der einnahmen, welche aus den 90€ erwirtschaftet wurden selber behalten. Richtig Fair und grosszügig seid ihr.

Appropos erwirtschaften... Da ihr noch alle zur Schule geht und vermutlich noch keine 18 Jahre alt seid... Wie wollt Ihr das verkaufen von Ware/Dienstleistungen (Ränge) denn Rechtlich bewerkstelligen? Ihr seid ja noch kein Unternehmen, oder irre ich mich?

Weil ich jetzt auch nicht gerade der schlechteste in Mathe bin, will ich mal kurz etwas für euch Ausrechnen.

Euer Team besteht aus 7 Personen.
    Im Jahr müsst ihr 90€ bezahlen. 90€ geteilt in 7 ergibt 12€.
    Nun hat ein Jahr aber 12 Monate.
    Also nochmals kurz 12€ durch 12 gerechnet. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe sollte das 1€ ergeben.

Jeder aus eurem Team müsste also pro Monat 1€ bezahlen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese armen Gymnasiasten nicht einen einzelnen Euro pro Monat in ein Projekt investieren können. Geht ihr halt pro Jahr 2 mal weniger ins Kino.

Zudem werdet ihr hier kaum jemanden finden, der euch einfach so Geld gibt. In den meisten Fällen stellen euch "Sponsoren" einen Teil ihrer eigenen Infrastruktur zur Verfügung, da diese gerade nicht benötigt wird.

3. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    90€ fürn Jahr ist ja gar nichts, aber zuallererst mal paar Anmerkungen.
    -ihr könnt zu siebt keine 90€ aufbringen? (~13€/person, und das würde ja n ganzes jahr halten)

-Was unterscheided nen Admin von nem Leiter?

-Ihr habt ohne Developer (sprich ohne eigene Plugins) Ideen dies auf keinem Server gibt? Das sagen hier mindestens 9/10 Teams, ohne kurzbeschreib glaubt euch das keiner.

-Promoting ist ja ne gute Sache, aber man will sich schon eure Channels ansehen wollen

-Spenden dienen der finanziellen Aufrechterhaltung eines Servers, sprich die Spenden sollten komplett dem Sponsor zukommen, was ihr anbietet ist theoretisch Betrug.

hannes8101 und CaptBalu gefällt das.