1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Foxgirl, 14. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxgirl
    Offline

    Foxgirl

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Ahri_Nidalee

    Sponsor gesucht

    Inhaltverzeichnis
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Warum brauch ich ein Sponsor?
    • Konzeptgeschichte
    • Das Konzept
    • Daten
    • Gegenleistung
    • Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach Sponsoren. Ich hoffe, ihr seid nicht so streng mit mir :), bin nicht so gut in Anträge stellen.
    Ich habe lange gegrübelt und nachgedacht, das ich ein Server mache bzw das ich hier ein Antrag stelle und nun ist es soweit.


    Wer bin ich?

    Mein Name lautet Marcell und wohne in Rheinland Pfalz. Bin 21 Jahre jung und in einer Weiterildung für Quereinsteiger. Ich bin transsexuel (deswegen den Benutzername). Ich habe Konditor gelernt jedoch nicht weitergemacht, da der Markt nicht gut ist. Ich mache nun eine Weiterausbildung im Sicherheitsgwerbe im Rahmen des Agentur für Arbeit und komme mit Glück in 1 1/2 in die richtige Arbeit. Meine Hobbys sind Pc (Minecraft, LeagueofLegends, Factorio), Waldwandern und draußen die Luft genießen xD (wenn schönes Wetter).

    Warum brauche ich ein Sponsor?

    Da ich wenig Geld bekomme und das geradeso zum "Überleben" reicht jedoch einen Server mit einem neuen Konzept machen will, würde ich gern eine Hilfe von Dritten bekommen.

    Konzeptgeschichte

    Ich habe Monatelang nachgedacht, was ich für ein Server machen wollte. Es sollte kein Standart Server sein wie jeder andere. Sprich Hub-Server, PvP, Skyblock oder Citybuild etc. . Es muss was neues sein, darum forste ich nach mäglichen Foren nach, schaute Youtubes um eine Idee zu bekommen, jedoch dauerte es, bis ich Ansatzweise in die Richtung kam, was ich machen wollte. Ich nutzte Aternos als kleine Hilfe, um meine Ideen zu stäken. Und kam nach langer Zeit endlich auf eine Idee. Fast alle Server hassten es. Serverwerbung. Da dachte ich, warum gibt es kein Server, die Serverwerbung zulässt. Natürlich musste die Eula auch stimmen.

    Konzept

    Also mein Konzept ist, ein Werbe-Server zu machen. Will mehrere kleine Städte oder Häuser machen, wo jeder Server ein Städtchen bzw Häuser bekommt und dort sein Server vorstellen kann. Im Sinne wie Mincecraft-server.eu als Server. Mit Informationen ob es Iconomy hat, Freebuild oder PvP enthalten hat. Und die Server kann man auch täglich voten und am Ende des Monats bekommt der Server, mit den meisten Votes, einen Preis, die man in die Trophäenkammer stellen und den User zeigen kann. Warum überhaupt das ganze? Es gibt sehr viele Spielern, die wissen nicht, in welchem Server man spielen soll. Hier kann der Spieler jedoch eine Vorstellung von den Server bekommen. Es wird dann auch ein Event geben, das sich "Tag der offene Server" nennt. Die Server schicken einen beauftragten oder irgendjemand, der sein Server repräsentieren kann. Ob das der Serverowner selbst ist oder irgendeiner von dessen Staff, ist egal. Jeder Server kann sein Städtchen/Häuschen selbst gestalten, jedoch muss es vom Stadt/Serverbild passen. Ein neuartiger Konzept. :D

    Daten

    Für den Anfang (Aufbau) würde 6 - 8 GB
    15 - 25 Slots und bei Eröffnung mehr, würde es dann aber mit dem Sponsor besprechen.

    Gegenleistung

    Nun kommen wir zum interessantem Teil des Antrags. Die Gegenleistung.
    Da ich kein Geld verdienen will und nur das Wohl des Spielers wichtig ist, würde ich zwischen 90 - 98% der Spenden an die Sponsoren geben und die restlichen 2 - 10 % soll ein TS3 finanziert werden. Wenn der Sponsor jedoch ein TS mit sponsort, bekommt er/sie 100% der Spende. Also direkt in dem Konto des Sponsors.
    Dann eine Werbung am Spawn und TS (als Banner)
    Und ggf. Prefix [Sponsor]
    Die Gegenleistung kann aber noch mit dem Sponsor besprochen werrden.


    Schlusswort

    Ich danke mich für die Zeit, die ihr hier nimmt und würde mich für eine Positive Meinung freuen.
    Mich kann man hier erreichen:
    PN Forum
    Skype: zorua95


    PS: Sry für die Rechtschreibung :c
    PPS: Verbesserungsvorschläge sind gewünscht!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.