1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Surge, 16. Mai 2016.

  1. Surge
    Offline

    Surge

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sponsor gesucht:

    Inhaltverzeichnis

      • Vorwort
      • Wer bin ich?
      • Warum brauch ich ein Sponsor?
      • Konzeptgeschichte
      • Daten
      • Gegenleistung
      • Schlusswort
    Vorwort

    Guten Tag ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach Sponsoren. Ich hoffe, ihr seid nicht so streng mit mir :), bin nicht so gut in Anträge stellen.
    Ich habe lange gegrübelt und nachgedacht, das ich ein Server mache bzw das ich hier ein Antrag stelle und nun ist es soweit.

    Wer bin ich?

    Mein Name lautet David und wohne in Niederösterreich.Meine Hobbys sind Pc (Minecraft, LeagueofLegends, CS:GO, WoW, .....), Waldwandern und draußen die Luft genießen xD (wenn schönes Wetter).

    Warum brauche ich ein Sponsor?

    Da ich wenig Geld bekomme und das geradeso zum "Überleben" reicht jedoch einen Server mit einem neuen Konzept machen will, würde ich gern eine Hilfe von Dritten bekommen.

    Konzeptgeschichte

    Ich habe Monatelang nachgedacht, was ich für ein Server machen wollte. Es sollte Minigame/Rpg Server sein . Sprich Hub, PvP, Skyblock und Citybuild etc. . Es muss was neues sein, darum forste ich nach mäglichen Foren nach, schaute Youtubes um eine Idee zu bekommen, jedoch dauerte es, bis ich Ansatzweise in die Richtung kam, was ich machen wollte. Ich nutzte Aternos/Hamachi als kleine Hilfe, um meine Ideen zu stäken. Ich habe schon viel gemacht , gelernt wie man Programmiert (Mehr oder weniger). Alleine gebaut , mir haben Freunde geholfen , ich hab sogar was vorbereitet : 1x Lobby (Klein aber ich werde sie noch in Singleplayer weiterbauen) , 2x BW-MAP , 1xBW-Lobby .... Noch einige Plugins und eine sehr gute Permissionsex config :p. Ich habe versucht irgendwie Sponsoren oder leute zu finden die mir helfen (Youtube) jedoch find ich dauernt nur Scammer !

    Daten

    Für den Anfang (Aufbau) würden 8 - 10 GB
    5 - 10 Slots reichen und bei Eröffnung mehr, würde es dann aber mit dem Sponsor besprechen.

    Gegenleistung

    Nun kommen wir zum interessantem Teil des Antrags. Die Gegenleistung.
    Da ich kein Geld verdienen will und nur das Wohl des Spielers wichtig ist, würde ich zwischen 80-85% der Spenden an die Sponsoren geben und die restlichen 20 - 15% soll ein TS3 finanziert werden, oder Developer bezahlt werden . Wenn der Sponsor jedoch ein TS mit sponsort, bekommt er/sie 90 - 95 % der Spende. Also direkt in dem Konto des Sponsors.
    Dann eine Werbung am Spawn und TS (als Banner) , Youtube ( Habe zurzeit 73 Subs , ich könnte Werbung machen)
    Und ggf. Prefix [Sponsor]
    Die Gegenleistung kann aber noch mit dem Sponsor besprochen werden.

    Schlusswort

    Ich danke mich für die Zeit, die ihr hier nimmt und würde mich für eine Positive Meinung freuen.
    Mich kann man hier erreichen:
    PN Forum
    Skype: gamecube_hd <-- Da sollte jemand kommen mit einem (Logo - Blaues - S) / (Name - Surge - ℓєα∂єя σƒ #тєαмραη∂α )



     
    #1
  2. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    8-10 GB ist für den Anfang schon ziemlich viel ,aber von Konzept hört man nicht viel (hört sich aber nach Minigameserver an) und es wäre auch sehr interessant warum du so viel Arbeitsspeicher brauchst. Ach ja 27 Abonnenten auf Youtube sind zuwenig um Werbung machen zu können , dafür sollte man schon mindesten 1000 haben.
    noch ein Tipp so etwas sollte man nicht reinschreiben das es sich unprofessionell anhört ,Bzw dass du den Text nur zusammen gebastelt hast (wenn man ehrlich ist hast du doch nur copy&paste gemacht siehe https://minecraft-server.eu/forum/threads/sponsor-gesucht.36177/)

    MfG
    DJPX
     
    #2
    Katzenpirat und jensIO gefällt das.
  3. Surge
    Offline

    Surge

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    1. Ich habe 73 YT Subs . / 1.2. Mein freund hat 1000 Instagram Subs.
    2. 8 - 10 GB ist noch nicht sicher , man kann noch vieles mit dem Sponsor besprechen , wir haben auf dem Server schon vieles Gebaut + mehrere Plugins .
    3. Mit Rechtschreibfehler und dem anderen hat es sich geklärt ( Ich habs gelöscht ) .
    4. Danke für deine Ehrlichkeit :p .
    Ich versuch mich zu verbessern .

    MfG
    Surge
     
    #3
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ernsthaft? Wo ist Citybuild bitte Role Play Game? Ich bitte dies dringend zu überarbeiten den Citybuild ist Citybuild und kein RPG. Genau so wenig Skyblock, und PVP. Ich würde hier auch noch einmal überlegen was man genau nimmt. Den diese Kombination wird nicht aufgehen. Endscheide dich erst einmal für einen Bereich z.B. Minigames bau diesen aus und wenn du eine Community hast, dann kannst du darüber nachdenken ob so etwas ankommen würde.
     
    #4
  5. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hallöchen.

    Wir handeln so wie wir es für richtig halten. ;)

    Ist mir schon bewusst, das du es etwas besser gestalten willst, aber Seriösität kommt da doch leider drüber.
    Einfach das nächste mal weglassen - oder gleich wegeditieren. :)

    Ich möchte hier NICHT beleidigend werden, aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch im Internet suchen, auch die Kommasetzung ist nicht das schwerste, einfach immer nach dem Komma ein Leerzeichen, und vorher nicht, so wie hier im Satz.

    Das ist leider die Sache - an CityBuild oder Sonstiges kann man nichts großartiges neues sich einfallen lassen.
    Ein KOMPLETT neues Konzept ist immer das beste.
    Außerdem - es gibt schon unendlich-viele MiniGames Server, ich würde persönlich davon abraten.

    Für 5-10 Slots leider schon ein bisschen happig, ich glaube das du für den Anfang nicht so viel brauchst.

    Erklärung dafür, dass du nur maximal 95% der Einnahmen gibst?


    Lg
     
    #5