[Sponsor gesucht]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xFeatz, 4. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xFeatz
    Offline

    xFeatz

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    3
    Halli Hallo liebe Com ,
    Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft-Server den ich gerne aufbauen würde , aber zu dem mir leider das Geld fehlt.
    Der Server soll auf CB 1.3.1 laufen & 40-50 Slots haben. ( entsprechend angepasster Ram)
    Den Server würde ich bei einem Hoster mieten , bei dem man sich die Slots frei aussuchen kann , also dementsprechend man nur für den Speicher blecht ;)
    Der Sponsor würde einen Rang ( [Sponsor] ) bekommen mit allen Rechten & vollem FTP & Webinterface-Zugriff.

    Falls jemand Interesse hat , soll er sich bitte bei mir melden :)

    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :D
    mfg
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
  3. Water
    Online

    Water

    1.Wie schon gesagt wurde Sammelthread!

    2.Mit so einer schlechten Bewerbung findest du keinen der dir nen 50 Slot Server sponsort!

    ~
    lg
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    1. Sammelthread nutzen blabla
    2. Tipps zur Verbesserung:
    - Server-Konzept
    - Anstatt "Sorry für Rechtschreibfehler" könntest du auch einfach nochmal Korrektur lesen...
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.