1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Sponsor] Professioneller Gameserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von JavaLampe, 6. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JavaLampe

JavaLampe

Hallo,

wir sind ein Team, bestehend aus 14-17 jährigen Personen, die einen Minigameserver erstellen möchten. Dafür haben wir geschulte Admins und professionelle Developer. Das bedeutet der Server wird auf jeden Fall erfolgreich.
    Du als Sponsor bekommst einen hohen Rang (verhandelbar) und Vorteile gegenüber den anderen.

Was wir benötigen ist:
    •Root-Server mit mind. 32gb Ram und unbegrenztem Traffic
    •Debian 6/7
    •voller Zugriff (Putty, FPT)
    •mind 99% Uptime

bei Interesse melde dich bei mir per Skype:
    lucimati

2. mmaarrkkuuss

mmaarrkkuuss

Minecraft:
    WolverinGER
    Hallo,
    Ihr seid ja anscheint ein gut organisiertes Team aber, gleich ein 32GB Server anzufordern ist doch etwas zu hoch. Vorballdingen wo ist euer Konzept?! Naja ich wünsche auch viel Glück.

3. LukBukkit

LukBukkit

Minecraft:
    LukBukkit
    Ihr seid ja anscheinend ein Team, mich würde interessieren, wie viele ihr seid, falls ihr etwas mehr als 3 Leute seid, könntet ihr ja euer Geld zusammentun und euch erstmal einen 8GB oder 16GB Root holen. Auch von mir noch viel Glück.

4. Wolfteamsucht

Wolfteamsucht

"Das bedeutet der Server wird auf jeden Fall erfolgreich.
    Du als Sponsor bekommst einen hohen Rang (verhandelbar) und Vorteile gegenüber den anderen."

Der Sponsor, sollte nromalerweise den höchsten rang bekommen, da er das ganze finanziert.

Ihr seit ja echt Professionel, "32GB"

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also:
    1. Gibt es in Minecraft geschulte Admins? Wenn ja, kann ich ein Zertifikat sehen?
    2. Professionelle Developer heißt was?
    3. 32GB RAM für den Anfang is meiner Meinung nach bissl wenig, würde mindestens 64 nehmen, wenn nicht sogar 128.
    4. Also Sponsor würde mich ein Rang auf einem Mc-Server, der auf meinem Root-Server läuft nicht dazu locken, jemanden zu sponsoren. Ich
    könnte ihn mir einfach selber geben... Werbung etc. ist hier gefragt.

6. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Ich finde das ist 0815 -.-".

Ihr kommt her und sagt "Ich will einen Server mit 32gb RAM und Unlimited Traffic. Mein Konzept ist Ein Mini-Game-Server"
    Das Konzept gibt es oft genug

Kosten für den Server: ca. 60€

Das heißt ich "schenke" euch 60€ einfach so? Klar der rang "Sponsor"! für 60€ ist der aber auch etwas teuer.

EDIT

Werbung? xD wie viel Werbung sollen die machen?
    Auf einer Webseite mit 8.000 Aktiven Benutzern muss man 20€ täglich zahlen

20€*30 = 600€ = 8.000 Benutzer = 0.8€ Pro Benutzer
    2€*30 = 60€ = 40 Benutzer(übertrieben) = 1.5€ Pro Benutzer

Also entweder gehe und miete ich mir Werbung auf einer Webseite wo ich pro User 0.8€ Zahle oder auf einem Minecraft-Server wo ich pro User 1.5€ Zahle.

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Falsch 0815 Ist ein Maschienengewehr aus dem I. Weltkrieg, dass an der Front für Sturmangriffe verwendet wurde ;)

Darum geht es doch garnicht, aber ich wollte ihnen nur sagen, dass jemand, den der Root sowieso gehört, d.h. jemand der eh vollen Zugriff auf die Daten darauf hat, sich auch einfach OP geben könnte, ihn also ein Rang nicht lockt, sondern eher die Werbung, die der Server machen könnte.

Sagen wir mal der Sponsor hat nen YouTube-Channel mit 100 Abonennten, sponsort nun diesem Server einen kleinen Root, der Server wird gut besucht(10-20 aktive User, die täglich Nachmittags spielen), die werden da sicherlich mal vorbeischauen. Vlt. hat er ja jetzt schon 105 Abonennten. Das ist zwar eine minimale Steigerung, aber es ist eine. Vlt. wird der Server ja noch erfolgreicher, dann hat er bald 120 Abonennten. Sponsoren spielen immer mit dem Glück, man kann leider nie genau sagen, ob ein Server erfolgreich wird. Aber wenn er erfolgreich wird, springt für den Sponsor auch einiges raus, in meinem Beispiel sicherlich viele neue Abonennten und Zuschauer.

8. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    100 Abbonenten sind ein Witz und intressiren niemanden. Wenn man an die 100 zwei 00 dranhängt fängt es für den Sponsor erst an Sinn zu machen.

Und wenn ihr Geschult wärst wüsstet ihr das euer Server nie ordentlich laufen wird da es 1000 vom MC-Servern gibt.

Zudem meine ich ein Server wo Mittag 10-20 L eute druafspielen ist nicht erfolgreich.

ich wünsche euch kein Glück und bin von der Anfrage nur genervt.

9. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Er hat recht.

@Topic
    Da ich nicht sooo gemein bin wären diese Infos vlt. Wichtig:
    - Vertrag? Seid ihr bereit einen Vertrag ein zu gehen?
    - Wie alt seid ihr?(Also der der den Vertrag unterschreibt)
    - Was wird alles auf dem Server laufen?
    - Wer ist der Administrator den ich oft erreichen kann?
    - Muss es ein root sein? da gibt es leider wenig Sponsoren da der Sponsor sich den Root extra kaufen/mieten muss!(vlt vServer?)
    - dazu kommt auch noch das man hier einen Root-Server an Minderjährige Sponsort

10. RaphixxYT

RaphixxYT Gesperrt

Was wollt ihr alle mit euren 32 GB RAM?

Och ne ich hatte vergessen 16 GB sind ja Mainstream!

Ich habe meinen privaten Minecraft-Server mit 10 Plugins für mich und meine Freunde (10 Benutzer täglich) auf 2048 MB RAM laufen und keine alte Sau meckert das es laggt.

Ihr nutzt doch eure 32 GB eh nicht aus!

Ich habe einen Server mit 144 GB RAM, 2x AMD Opteron 4340 (2x 6x 3,5 Ghz), 2x 300 GB SSD, 4x 4000 GB HDD und Proxmox VE.
    Dieser hat derzeit eine CPU Auslastung von 20%, eine RAM Auslastung von 7.22 GB und eine Festplatten Auslastung von 2%.

Und darauf laufen insgesamt 10 Virtuelle Server für Test und Entwicklungszwecke.

11. GermanUbuntu

GermanUbuntu

... Kannst mir den Server ja schenken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.